Dnfgamer Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Der Shop wird morgen abend erst aktualisiert (bzw heute ham ja schon nach 24 Uhr)einfach ma abwarten. Da das WB Paket nunma bis heute ging verzögert aktionen für Stammkunden. Ma hoffen, dass dann was kommt 1 Woche zu spät....
raveronalkohol Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Wer lesen kann ist klar im Vorteil, der aktuelle PSN+ Monat geht nunma bis heute, daran wird auch der Geburtstag nix ändern.
Struwel Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Und der PSN-Store wird in Europa immer erst am Mittwoch geupdated . Aber lasse reden
Iroas Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Wie ist das denn jetzt? Ich dachte es gab 2 Monate gratis wegen des Serverausfalls. Bei mir würde das Abo morgen regulär ablaufen...
Struwel Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Da biste falsch informiert hier im Startpost steht alles http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/68603-willkommen-zurueck-programm-infos-im-startpost.html
Lynsch Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Also das ist ja lustig. Da veranstalten die so ein Gewinnspiel wenn man noch 90 Tage mindestens Plus hat. Ich hab gleich am Releasetag Plus abonniert. Aber da gabs ja glaub ich zu beginn den ersten Monat umsonst oder so. Und durch den Serverausfall auch noch was umonst dazu. Somit hört ja bei keinem der "ersten" das Abo auf, sondern läuft noch weiter. Wenn ich jetzt aber schon erneut für ein Jahr verlängere, was ich vorhabe, hab ich angst das es 365 Tage ab heute sind. Somit würden ja meine 2 Freimonate verfallen. Und welcher Trottel würde das machen für ein dämliches Gewinnspiel wo eh keiner gewinnt. Wenn allerdings meine restlichen "ca. 60 Tage oder so" dann auf die 365 Tage daraufgezählt würden, würd ichs mir überlegen.
Arwaken Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 das neu jahr wir erst ab ablaufadtum des letzten abos gezählt das heiste Abo läuft bis 31.12 zb geht das neue erst am 1.1 los und nicht vorher!!!
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Ich bin gespannt wer denn die Gewinne abstauben wird. Verlockend klingt das ja allemal.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.