MagicDonsen Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Was wurde eigentlich aus: MERKT EUCH DIESES DATUM! Falls ihr es noch nicht wusstet: PlayStation Plus feiert am 29. Juni 2011 den ersten Geburtstag. Doch im Gegensatz zu anderen Geburtstagskindern wird Plus massenhaft Geschenke ausschütten, um sich bei all den treuen Mitgliedern zu bedanken. Ich hab noch keine Geburtstagsgeschenke gesehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Das wird sicherlich erst kommen wenn der großteil der User ihren einen gratis Plus Monat verbraucht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXReptilXx Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Das wird sicherlich erst kommen wenn der großteil der User ihren einen gratis Plus Monat verbraucht haben. hahah ja das hast du sicher recht. Die warten extra...... würde darauf gar net kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich aktivier mein Plusaccount erst morgen oder übermorgen. Mal sehn ob ich die Geschenke noch bekomme Wahrscheinlich gibt es die erst Mitte August. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Was wurde eigentlich aus:MERKT EUCH DIESES DATUM! Falls ihr es noch nicht wusstet: PlayStation Plus feiert am 29. Juni 2011 den ersten Geburtstag. Doch im Gegensatz zu anderen Geburtstagskindern wird Plus massenhaft Geschenke ausschütten, um sich bei all den treuen Mitgliedern zu bedanken. Ich hab noch keine Geburtstagsgeschenke gesehen! Quelle? Weil wenn dieses Zitat wieder mal von irgendeiner x-beliebigen News/PS3-Seite ist, kannst Du das eh vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich aktivier mein Plusaccount erst morgen oder übermorgen. Mal sehn ob ich die Geschenke noch bekomme Wahrscheinlich gibt es die erst Mitte August. ehm, der verfaellt. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 war glaube ich von aus dem sony blog. hatte ich auch gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Quelle? Weil wenn dieses Zitat wieder mal von irgendeiner x-beliebigen News/PS3-Seite ist, kannst Du das eh vergessen. ich würde die http://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42365-angebotsuebersicht-deutschland-juni-stand-02-06-11-a.html Quelle als verlässlich bezeichnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 war glaube ich von aus dem sony blog. hatte ich auch gelesen. Jo so isses. Ich hab gestern nur die Uncharted 3 Multiplayer Beta gefunden. Sonst konnte man aboslut nichts anderes finden, was es nicht auch schon vorher gab. Macht natürlich Sinn sich das Datum zu merken, wenn ggf. erst später die versprochenen Geschenke kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 war glaube ich von aus dem sony blog. hatte ich auch gelesen. von aus ist nicht schlecht^^ deutsche sprache, schwere sprache. mach ich mich grade über mich lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 http://blog.us.playstation.com/2011/06/28/playstation-plus-celebrates-its-1st-birthday-with-limited-time-birthday-bonus-months-offer/ beim us blog steht das hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ^^@ Fryde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ehm, der verfaellt. :emot-what: Ja ich weiss, hab ich das Gegenteil behauptet? Ich meinte (eher aus Spass), dass die Geschenke nichtmal WB-Leute bekommen die ihr PlusAcc in letzter Sekunde aktivieren so wie ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ich würde die http://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42365-angebotsuebersicht-deutschland-juni-stand-02-06-11-a.html Quelle als verlässlich bezeichnen Ok, das ist ein Argument Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ok, das ist ein Argument irgendeine x-beliebigen News/PS3-Seite ... ich bitte dich! :-p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 http://blog.us.playstation.com/2011/06/28/playstation-plus-celebrates-its-1st-birthday-with-limited-time-birthday-bonus-months-offer/beim us blog steht das hier irgendeine x-beliebigen News/PS3-Seite ... ich bitte dich! :-p habe ich schon gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Danke für die Info ! Ich habe es nicht gewusst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nopfer Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Is doch ne schöne Aktion .. fand bisjetz eh das im Plusstore zu wenig spiele sind ... wenn es sichlohnt die spiele dann werd ich mir wahrscheinlich mein Plus verlängern (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dnfgamer Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich glaub da kommt garnix mehr. Hab Plus seit 6.april Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Der Shop wird morgen abend erst aktualisiert (bzw heute ham ja schon nach 24 Uhr)einfach ma abwarten. Da das WB Paket nunma bis heute ging verzögert aktionen für Stammkunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.