Lord-Morth Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hi Leute Ich habe mir vor einer Woche den HD PVR von Hauppauge gekauft. Kann also Spiele aufnehmen, oder schöne Tore bei FIFA11. So Ich habe jetzt schon ein paar videos aufgenommen mit 720p Auflösung. Wie kann ich jetzt diese Videos zu einem Video zusammenschneiden? Mit Movie Maker funktioniert das nicht. Entweder wird da die Qualität runtergestuft, oder ich bekomme gar kein Bild. Kann mir da vllt. jemand weiterhelfen? Danke im Vorraus lG Lord-Morth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hi Leute Ich habe mir vor einer Woche den HD PVR von Hauppauge gekauft. Kann also Spiele aufnehmen, oder schöne Tore bei FIFA11. So Ich habe jetzt schon ein paar videos aufgenommen mit 720p Auflösung. Wie kann ich jetzt diese Videos zu einem Video zusammenschneiden? Mit Movie Maker funktioniert das nicht. Entweder wird da die Qualität runtergestuft, oder ich bekomme gar kein Bild. Kann mir da vllt. jemand weiterhelfen? Danke im Vorraus lG Lord-Morth mit dem movie maker klappt das auch, du musst nur die WIN7 version haben zu den anderen programmen ich empfhle dir MAGIX bei YOUTUBE gibt es viele TUTS und im Spoiler ist ein Video [url=http://www.youtube.com/watch?v=5POFzc-yFRY&feature=related]YouTube - Magix Video Deluxe 17 - Basics HD | Tutorial[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich persönlich würde sony vegas empfehlen, aber das kostet was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hold dir sony vegas und lerne damit umzugehen das lohnt sich ich arbeite mit Sony Vegas und Adobe After effects. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hold dir sony vegas und lerne damit umzugehen das lohnt sich ich arbeite mit Sony Vegas und Adobe After effects. hast recht sony vegas lohnt sich. Wenst du legal haben willst reicht des 9 volkommen kostet nur 100 € des 10 ist für 500 € erwerbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Morth Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 hab mir die test version von sony vegas geholt ist echt super ;D aber für 540 euro viel zu teuer... von der illegalen gecrackten version habe ich keine ahnung... also wie man es crackt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 gib auf youtube mal ein und sieh nach nem deutschen tut ist fast einfacher wie das kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.