Donky80Kong Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 spiel heute bekommen ... 100 % ... geht morgen weiter ... bedank mich beim kettenstarter ... kein ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Habe zwar das spiel noch nicht wollte aber nur etwas erfragen! Da der zeitaufwand ja sehr gering ist und maskali im urlaub ist,soll ich dann das spiel nach Genesis 4000 schicken?da in der liste maskali vor genesis steht! Und weiss jemand ob ich von Deutschland nach Östereich auch 1,45€ frankieren kann? Mfg Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Vermutlich. Der Versand kostet 3,40 oder 3,45. Steht in der Vorlage im angepinnten Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 1. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2011 Habe zwar das spiel noch nicht wollte aber nur etwas erfragen!Da der zeitaufwand ja sehr gering ist und maskali im urlaub ist,soll ich dann das spiel nach Genesis 4000 schicken?da in der liste maskali vor genesis steht! Und weiss jemand ob ich von Deutschland nach Östereich auch 1,45€ frankieren kann? Mfg Marcus Mach das:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Spiel ist heute angekommen 100 prozentiert und wird morgen weitergesendet! danke fürs bereitstellen! Mfg Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 2. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2011 Spiel ist heute angekommen 100 prozentiert und wird morgen weitergesendet!danke fürs bereitstellen! Mfg Marcus Bitte und ok:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Wollte nur bescheid geben das ich wieder da bin die Postion wo ich jetzt bin kann also so bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Habe das Spiel heute schon erhalten. Spiel geht heute oder morgen wieder raus. Nächste Adresse ist schon angefordert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 100% erhalten, Adresse bekommen, Spiel an Finchi weiter geschickt. Danke an den Spielebereitsteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 100% erhalten, Adresse bekommen, Spiel an Finchi weiter geschickt.Danke an den Spielebereitsteller. Ist leider bisher noch nicht da. Hoffe aber auf morgen Aber kam ja auch aus Österreich edit: Ist eben angekommen, setze mich da diese Nacht dann dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hab grade die 100% geholt und Spiel geht Montag raus, wenn ich bis dahin die Adresse habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hab grade die 100% geholt und Spiel geht Montag raus, wenn ich bis dahin die Adresse habe Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Alles klar Adresse ist da, Spiel geht morgen raus, danke fürs bereitstellen Donky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Moin, wenn sich nach dir keiner mehr einträgt geht das Spiel an mich zurück, dann ist hier nämlich Schluss. Adresse schicke ich dir dann. ALSO, WER WILL NOCHMAL??? Gruß Dom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Das ging ja ziemlich zügig. Von solchen Spielen müsste es mehr geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Moin,wenn sich nach dir keiner mehr einträgt geht das Spiel an mich zurück, dann ist hier nämlich Schluss. Adresse schicke ich dir dann. ALSO, WER WILL NOCHMAL??? Gruß Dom Alles klar Masti hat jetzt meine adresse dann dürffte das spiel morgen an mich gesendet werden und bis am wochenende dürfts dann wahrscheinlich an dich gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 Alles klar Masti hat jetzt meine adresse dann dürffte das spiel morgen an mich gesendet werden und bis am wochenende dürfts dann wahrscheinlich an dich gehn Aber auch nur wenn sich keiner mehr meldet! ps3user?Das ging ja ziemlich zügig. Von solchen Spielen müsste es mehr geben. DITO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.