ps3user™ Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Dafür hat wirklich jeder Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Kannste mich denn sonst einen Platz nach hinten schieben, damit ich am Wochenende bekomme? Die Micros sind im Moment noch bei nem Freund und ich komm da net so oft rum..bringt ja nichts wenns jetzt kommt und ich hab keine Microfone! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ok dann soll mich bitte derjenige anschreiben, der nach KroosFCB drankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 schreib halt powerpyx an, der folgt als nächstes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 Kannste mich denn sonst einen Platz nach hinten schieben, damit ich am Wochenende bekomme? Die Micros sind im Moment noch bei nem Freund und ich komm da net so oft rum..bringt ja nichts wenns jetzt kommt und ich hab keine Microfone! Erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Wann ist PowerPyx eigendlich mal fertig? 3 Tage sind doch schon rum.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 20. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2011 Wann ist PowerPyx eigendlich mal fertig? 3 Tage sind doch schon rum.. Ich schreib ihm mal ne PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Habe das Spiel noch nicht erhalten! Da heute (Samstag) die Post schon da war und wieder nichts dabei war kann es frühestens am Montag kommen. Würde es dann am selben Tag weiterschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Mich bitte auf den letzten Platz tun bin ab Freitag 1 Woche im Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hab das Spiel erst heute erhalten, kann also nichts für die recht lange Wartezeit. Nach Erhalt sofort durchgespielt und vor einigen Minuten die 100% erreicht. Hab schon den nächsten angeschrieben, werds dann morgen zur Post bringen. Danke nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 24. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2011 Mich bitte auf den letzten Platz tun bin ab Freitag 1 Woche im Urlaub OK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 24. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hab das Spiel erst heute erhalten, kann also nichts für die recht lange Wartezeit.Nach Erhalt sofort durchgespielt und vor einigen Minuten die 100% erreicht. Hab schon den nächsten angeschrieben, werds dann morgen zur Post bringen. Danke nochmal! OK! Bitte:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich bedanke mich nochmals für das bereitstellen des Spiels (habs glaub ich noch nicht gemacht) und hoffe, dass mein Spruch gefallen findet, den ich reingeschrieben hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 24. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich bedanke mich nochmals für das bereitstellen des Spiels (habs glaub ich noch nicht gemacht) und hoffe, dass mein Spruch gefallen findet, den ich reingeschrieben hab. Immer wieder gerne! Davon werde ich mich überzeugen wenn ich das Spiel nach der PK wieder bekomme(n sollte), wird aber bestimmt gut sein Gruß Dom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Das Spiel ist heute bei mir angekommen und ich habs auch schon auf 100%. Geht dann morgen weiter an den nächsten und danke fürs Bereitstellen!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." (Falls ich als Österreicher auch an dieser Kette teilnehmen darf.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 Das Spiel ist heute bei mir angekommen und ich habs auch schon auf 100%.Geht dann morgen weiter an den nächsten und danke fürs Bereitstellen!^^ OK und kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." (Falls ich als Österreicher auch an dieser Kette teilnehmen darf.) Von mir aus gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skilllz Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 spiel heute bekommen ... 100 % ... geht morgen weiter ... bedank mich beim kettenstarter ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Daten übermittelt!warte auf das game:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.