Donky80Kong Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Sollt Ihr lügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Für 2 Trophies schon Spiel ist auf 100 % geht morgen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Für 2 Trophies schonSpiel ist auf 100 % geht morgen raus. OK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 spiel ist angekommen OK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 so fertig. geht dann morgen an den nächsten. hab glaub ich bei keiner einzigen frage gesprochen... also zumindest nicht mehr als drei... wirklich ziemliches sinnloses spiel... aber danke fürs bereitstellen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Spiel ist heute angekommen und wird auch heute fertig gespielt. Morgen geht´s raus - die Adressdaten hab ich schon. Edit: Und direkt nochmal Danke für´s Bereitstellen Edit 2: 100% erreicht. (26.07.) Edit 3: Spiel ist heute losgeschickt worden and BVBChris. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 spiel ist fertig gemacht und wird morgen weiter verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 So Spiel ist heute angekommen, Spiel ist heute auf 100% gebracht. Jetzt warte ich nur noch auf die Adresse vom nächsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ok Adresse hast du also sollte das Spiel ja Donnerstag hier eintreffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Spiel ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ok spiel ist heute angekommen und wurde nach 60 min auf 100% gebracht, morgen geht es dann weiter an den nächsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Spiel ist heute angekommen! Wird dann heute Abend nach der Arbeit angegangen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ging ja doch recht fix mit der Post Viel Spaß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 ja und das spiel auch ;-) der spass ist aber auf der strecke geblieben, naja 100% ^^ spiel geht dann morgenfrüh an den nächsten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich erfülle zwar nicht die anforderungen,aber ich mache bei anderen Ketten mit!Merlin_87 kann dies bestätigen! Mfg Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Habe das Spiel heute erhalten und auf 100% gebracht. Warte nun auf die Adresse des nächsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 Habe das Spiel heute erhalten und auf 100% gebracht. Warte nun auf die Adresse des nächsten. Gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Mich bitte aus dieser Kette austragen! Hab im Moment keine Zeit dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Mich bitte aus dieser Kette austragen! Hab im Moment keine Zeit dafür. Wie keine Zeit, nicht mal 45 Minuten? Länger dauert das nicht. Aber wenn du willst dann nehme ich dich raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.