Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Stimmt's? Wahrheit oder Lüge

Recommended Posts

Leute, Spiel ist da und ich hab ein dickes Problem.

Nagelneues Guitar Hero Mikro, wird auch von dem Spiel problemlos erkannt. Aber sobald ich meinen Namen sagen soll passiert nichts und es geht auch nicht weiter. Was muss ich da tun? Sollte das automatisch weitergehen??

Ich kann leider nix anderes anklicken. Der erkennt nix wenn ich reinspreche. Hab dann mal GH Van Halen eingelegt und dort locker mal einen Song 5 Sterne gesungen. Danach wieder Stimmt's rein. Das Mikro wird erkannt, wenn ich's rausziehe sagt der nämlich kein Mikro angeschlossen. Das verschwindet sobald ich's wieder einstecke aber wenn ich meinen Namen sprechen soll passiert nix. Ich hör nicht, dass ich was sagen würde und der erkannt wohl auch nix. Kann nur mit Dreieck das Erstellen des Profils abbrechen.

Naja, Spiel kam gestern also versuch ich mir noch ein anderes Mic oder Headset zu ergattern, damit ich noch Platin bis Montag holen kann.

Ich kann leider nix anderes anklicken. Der erkennt nix wenn ich reinspreche. Hab dann mal GH Van Halen eingelegt und dort locker mal einen Song 5 Sterne gesungen. Danach wieder Stimmt's rein. Das Mikro wird erkannt, wenn ich's rausziehe sagt der nämlich kein Mikro angeschlossen. Das verschwindet sobald ich's wieder einstecke aber wenn ich meinen Namen sprechen soll passiert nix. Ich hör nicht, dass ich was sagen würde und der erkannt wohl auch nix. Kann nur mit Dreieck das Erstellen des Profils abbrechen.

Naja, Spiel kam gestern also versuch ich mir noch ein anderes Mic oder Headset zu ergattern, damit ich noch Platin bis Montag holen kann.

Das ist aber Mist!!! Vielleicht bekommst es ja noch hin?

Gruß Dom:smile:

Ok, mir ist ein Fehler aufgefallen. Platin gibt's ja gar nicht.

Naja, hab's auf jeden Fall hinbekommen. Hab unter Einstellungen und Peripheriegeräte den Regler ganz hochgedreht. Fals ein anderer das gleiche Problem bekommt einfach mal ein bißchen damit rumspielen.

100% sind erreicht und am Montag geht das Spiel wieder auf die Reise^^

Ok, mir ist ein Fehler aufgefallen. Platin gibt's ja gar nicht.

Naja, hab's auf jeden Fall hinbekommen. Hab unter Einstellungen und Peripheriegeräte den Regler ganz hochgedreht. Fals ein anderer das gleiche Problem bekommt einfach mal ein bißchen damit rumspielen.

100% sind erreicht und am Montag geht das Spiel wieder auf die Reise^^

Super! :biggrin5:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

keine 600 nachrichten aber +35 im feedback bereich - marktplatz

"Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...