DayInJune Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 habs spiel vorhin rausgeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 habs spiel vorhin rausgeschickt OK ......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Na das geht ja zack zack hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 habs spiel vorhin rausgeschickt gut ich bekomme zwar morgen Start The Party aber die Stunde wird da nicht das Problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 kanns auch nicht mehr aufhalten ist schon heute morgen auf reisen gegangen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Mich bitte erstmal auf Platz 15 setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 das geht ja wirklich schnell hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Mich bitte erstmal auf Platz 15 setzen. Hast du dafür keine 50 Minuten Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 9. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Hast du dafür keine 50 Minuten Zeit? Wohl nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 ist da kanns aber erst Montag wegbringen da Post schon zu ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Alles fertig geht Montag raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Alles fertig geht Montag raus OK Und mit dem BT HS hats funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 ach ja ich teste es noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 BT HS (von Sony) geht nicht aber PS Eye Cam geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 ist unterwegs in Richtung ps3user Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Grade 100% geholt. Spiel geht dann heute oder morgen raus. Danke für die Bereitstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Grade 100% geholt. Spiel geht dann heute oder morgen raus. Danke für die Bereitstellung. OK! Bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Spiel ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.