Donky80Kong Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Klar kann man es am nächsten Tag weiter schicken^^ ist doch soger noch besser. Genauso ist es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Schickst du auch noch ein Mikrofon? Und wenn nicht geht das Rock Band Mikro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Das mit dem Mikro hab ich übersehen. Geht die PS Eye als Mikro? Ansonsten bitte wieder streichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Das mit dem Mikro hab ich übersehen. Geht die PS Eye als Mikro? Ansonsten bitte wieder streichen. Kann ich nicht sagen ob es damit funktioniert! Aber ich denke mal nicht. Nehme dich dann erst mal raus und wenn du dir eines besorgt hast oder so, setze ich dich wieder rein. Natürlich da wo du jetzt stehst bzw. nach dem der es gerade besitzt, falls wir an dir schon vorbei sein sollten! ↲ ↲ @wolker3: Ne, schicke keins mit, müsste aber damit gehen. Ist doch nen ganz normals Mikro und das Spiel ist ja keines gebunden. Sei es von Rock Band, Guitar Hero usw.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Dann ist gut weil ich ein von Rockband hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Dann ist gut weil ich ein von Rockband hab. Alle Mikros die mit der PS3 kompatibel sind funktionieren bei dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." So jetzt ahben sich genug eingetragen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 So Jungs und Mädels, das Spiel ist seit heute Mittag raus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ich verreise nächste Woche Samstag... für 2 Wochen. Mach mich bald bitte aus der Liste danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ich verreise nächste Woche Samstag... für 2 Wochen. Mach mich bald bitte aus der Liste danke... OK, wenn du wieder da bist meldest dich wenn du noch willst, dann setze ich dich wieder rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 sorry, kannst du mich austragen, hab kein micro -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Das mit dem Mikro hab ich übersehen. Geht die PS Eye als Mikro? Ansonsten bitte wieder streichen. Habe mal gerade geschaut, in der Anleitung steht USB-Mikro. Eigentlich sollte auch ein Headset gehen. Und dann auch das PS-Eye. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 sorry, kannst du mich austragen, hab kein micro -.- OK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Habe mal gerade geschaut, in der Anleitung steht USB-Mikro. Eigentlich sollte auch ein Headset gehen. Und dann auch das PS-Eye. Kann das auch leider nicht mehr testen mit den ganzen Sachen, Spiel ist schon auf dem Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Kann das auch leider nicht mehr testen mit den ganzen Sachen, Spiel ist schon auf dem Weg. Habe ich aber schon gemacht, jetzt gerade: Also es reicht ein USB-Headset oder auch das PS-Eye. BT-Headset habe ich aber jetzt nicht getestet. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Habe ich aber schon gemacht, jetzt gerade:Also es reicht ein USB-Headset oder auch das PS-Eye. BT-Headset habe ich aber jetzt nicht getestet. ^^ Das sind doch mal gute News! Dann will ich den leuten mal bescheid sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 hab zwar das PS2-Singstar USB-Mikro,aber BT HS könnte ich testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 sollte man hinter den Namen dann nich eher 100% schreiben anstatt der Platin? weil das spiel hat ja keine platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Gehen denn nun die Singstar Mikrofone mit oder ohne Kabel oder auch ein Bluetooth Headset? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.