flotschi18_1 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Wer weiss, ist ja doch schon nen schwieriges Spiel:biggrin5::biggrin5: Naja ich weiss ja nicht. Mit Lügen hab ich es nicht so:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 30. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2011 Naja ich weiss ja nicht. Mit Lügen hab ich es nicht so:biggrin5: Ja ne, ist klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Spiel ist angekommen. Werd mich heute gleich mal hinsetzten und die 100% machen. Nächste Adresse hab ich schon angefordert. Sollte ja nicht so lange dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Spiel ist angekommen. Werd mich heute gleich mal hinsetzten und die 100% machen. Nächste Adresse hab ich schon angefordert. Sollte ja nicht so lange dauern. Hab sie dir geschickt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Spiel soeben auf 100% gebracht. Wird morgen zur Post gehen. Adresse hab ich schon. Danke fürs bereitstellen. Das Buch ist wirklich das beste vom ganzen Spiel:biggrin5: EDIT: Spiel wurde soeben zur Post gebracht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Spiel soeben auf 100% gebracht. Wird morgen zur Post gehen. Adresse hab ich schon. Danke fürs bereitstellen. Das Buch ist wirklich das beste vom ganzen Spiel:biggrin5:EDIT: Spiel wurde soeben zur Post gebracht! Alles klar :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Spiel ist angekommen.... Ich bin auch schon fertig damit und hab auch schon nach der Adresse vom nächsten gefragt... Danke EDIT: Hab die Adresse und schicke es Heute (Samstag) weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Also das Spiel wird ja dann am Montag oder Dienstag bei mir ankommen. Ich hab jetzt auch gleich mal den Nächsten nach seiner Adresse gefragt und sie auch gerade bekommen. Folgendes: Momentan hab ich zuhause nur an der PS3 Internet (PC kaputt). Ich bin also nur im Forum, wenn ich arbeiten bin. Lange Rede, kurzer Sinn- ich hab Montag, Dienstag und Mittwoch frei und kann deswegen erst am Do. wieder hier schreiben. Denke bis dahin könnte der Nächste es schon bekommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Also das Spiel wird ja dann am Montag oder Dienstag bei mir ankommen.Ich hab jetzt auch gleich mal den Nächsten nach seiner Adresse gefragt und sie auch gerade bekommen. Folgendes: Momentan hab ich zuhause nur an der PS3 Internet (PC kaputt). Ich bin also nur im Forum, wenn ich arbeiten bin. Lange Rede, kurzer Sinn- ich hab Montag, Dienstag und Mittwoch frei und kann deswegen erst am Do. wieder hier schreiben. Denke bis dahin könnte der Nächste es schon bekommen haben. Alles klar INFO Die Kette ist fast zu Ende, wenn sich keiner mehr meldet geht das Spiel an mich zurück. Damit wäre Sie dann erfolgreich abgeschlossen. Also wer möchte noch mitmachen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 poste das doch lieber im diskussionsthread, damit es auch leute lesen können, die hier nciht eh schon unterwegs sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Also... das Spiel ist am Dienstag mit der Post gekommen und ich hab's auch gleich am Dienstag auf 100% gebracht. Heute auf dem Weg zur Arbeit hab ich es bei der Post abgegeben. Danke an den Erstbesitzer für`s zur Verfügung stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Spiel ist heute angekommen. Mach es heute Nacht fertig und schicke es am Montag weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Spiel ist heute angekommen.Mach es heute Nacht fertig und schicke es am Montag weiter. Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hab es gestern nicht geschafft, ist aber heute raus. Sollte dann die Tage bei saphire sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 hey ho, mir is grad zufällig aufgefallen,dass du zwar gschriebe hast,dass ich dabei bin bin,aber mich dann vergessen hast in die liste einzutragen (post 197 & 199) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 hey ho,mir is grad zufällig aufgefallen,dass du zwar gschriebe hast,dass ich dabei bin bin,aber mich dann vergessen hast in die liste einzutragen (post 197 & 199) mfg SHIT, das tut mir leid. Trage dich sofort ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 SHIT, das tut mir leid. Trage dich sofort ein. gut danke. is kein problem. kann ja mal bei den ganzen anfragen in einer platinkette passieren. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ist das Spiel angekommen? Weil hier tut sich schon ewig nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.