Donky80Kong Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 Spiel ist heute an den nächsten in der Liste raus.Somit nochmal ein danke an den Erstversender!! PS: ...hatte mehr Spass dabei, das "Heft" (das für die Kommentare) zu lesen als das Spiel zu spielen. Gruss Geonom Bitte War ne gute Idee mit den Sprüchen usw. was? :biggrin5: Gruß Dom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Bitte War ne gute Idee mit den Sprüchen usw. was? :biggrin5: ...war ne sehr gute Idee! kann echt jedem empfehlen es zu lesen, stehen lustige sachen drin. Gruss Geonom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 ...habe gerade ein Anruf bekommen, dass das Spiel bei mir zuhause angekommen ist.Werde es spätestens morgen durch haben weil ich heute lange auf der Arbeit bin. Vorraussichtlich wird es Samstag zum nächsten weitergeschickt. Adresse vom nächsten schon erfragt. @dennis-0211: wolltest du nicht bescheid sagen bevor du es auf Reisen schickst. Ist zwar schon etwas her aber hatte dir per pn bescheid gegeben das ich es versendet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 hi, spiel ist angekommen mache mich gleich daruber her...lol lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ist zwar schon etwas her aber hatte dir per pn bescheid gegeben das ich es versendet habe :emot-what: hab ich dann nicht mitbekommen hi,spiel ist angekommen mache mich gleich daruber her...lol lg basti ...super, viel Spass damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 hi, oh man war echt sau schwer.... ......20 min durchzuhalten bis 100% ! adresse hab ich spiel geht morgen raus...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Bitte War ne gute Idee mit den Sprüchen usw. was? :biggrin5: Gruß Dom Fand es auch klasse da konnte man sich schön über das Spiel auslassen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 hi,oh man war echt sau schwer.... ......20 min durchzuhalten bis 100% ! adresse hab ich spiel geht morgen raus...... Alles klar ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Dann bin ich ja auch bald dran. Das wird dann mein erstes PK Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachdennis Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Dann bin ich ja auch bald dran. Das wird dann mein erstes PK Spiel. Dann werd ich mich ranhalten wenns angekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Dann werd ich mich ranhalten wenns angekommen ist So dringend ist es nicht. Sollst ja auch Spaß dabei haben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachdennis Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 So dringend ist es nicht. Sollst ja auch Spaß dabei haben;) lol scheint ja en schwieriges ding zu werden bestimmt eine herrausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 lol scheint ja en schwieriges ding zu werden bestimmt eine herrausforderung Nicht schreiben spielen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachdennis Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Kam heute und fertig ist es :biggrin5: Sobald ich die adresse hab gehts wieder auf die reise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Kam heute und fertig ist es :biggrin5:Sobald ich die adresse hab gehts wieder auf die reise Adresse per pn geschickt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachdennis Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Alles klärchen geht morgen gegen mittag zur Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hoffentlich kommt es am Samstag. Montag ist ja Feiertag und bis dahin hätte ich die 100% bestimmt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 30. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2011 einfachdennis -Kam heute und fertig ist es :biggrin5:Sobald ich die adresse hab gehts wieder auf die reise -Alles klärchen geht morgen gegen mittag zur Post Ich hoffe das es nicht zu schwer war??!! flotschi18_1 Adresse per pn geschickt:biggrin5: Super! roehren "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Auch hier bist Du dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 30. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hoffentlich kommt es am Samstag. Montag ist ja Feiertag und bis dahin hätte ich die 100% bestimmt schon. Wer weiss, ist ja doch schon nen schwieriges Spiel:biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.