Donky80Kong Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 hab zwar das PS2-Singstar USB-Mikro,aber BT HS könnte ich testen Ja, teste das mal bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ja wenn ichs dann bekomme teste ich es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ja wenn ichs dann bekomme teste ich es OK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Also was soll eigentlich alles getestet werden? Ich denk ich bekomm es ja morgen und dann könnte ich auch testen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ob ein Bluetooth Headset als Mikro geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Okaay das kann ich dann morgen machen ^^ Edit: Spiel ist heute nicht angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Okaay das kann ich dann morgen machen ^^Edit: Spiel ist heute nicht angekommen Aber heute, nech??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Jo klar heute angekommen und hab auch schon 100%. Post macht jetzt gleich zu. Deswegen werd ichs so gg halb 4 wieder weiterschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Jo klar heute angekommen und hab auch schon 100%. Post macht jetzt gleich zu. Deswegen werd ichs so gg halb 4 wieder weiterschicken Super, dachte schon das es nicht mehr ankommt. Trage das dann nachher im Startpost ein das du die 100% hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Jo gut . Spiel ist auch schon verschickt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Wenn es morgen da ist, verschicke ich es direkt morgen oder spätestens Donnerstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Spiel heute erhalten, Spiel in 50 Minuten auf 100% gebracht und heute gehts weiter auf die Reise! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Spiel heute erhalten, Spiel in 50 Minuten auf 100% gebracht und heute gehts weiter auf die Reise! Danke! Das geht ja fix hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 So muss das sein Habe auch unterschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 So muss das sein Habe auch unterschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 hoffentlich bekommt June das heute noch fertig das ich es Samstag hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 sorry war heute leider nichts in der Post Edit: Doch grad noch angekommen*freu* Edit: In 50 min (ja musste zwischendurch telefonieren*grins*) war es auf 100% Spiel geht morgen früh an den nächsten Adresse habe ich schon. Danke an Donky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Alles klar dann hab ich es Samstag,der nächste soll mir schonmal Adresse geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 sorry war heute leider nichts in der PostEdit: Doch grad noch angekommen*freu* Edit: In 50 min (ja musste zwischendurch telefonieren*grins*) war es auf 100% Spiel geht morgen früh an den nächsten Adresse habe ich schon. Danke an Donky Bitte, bitte!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.