RockstarJuiced Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hi zusammen, also ich hatte jetzt 2 Jahre lange eine 80GB Fat Lady und will nun auf Slim 320GB umsteigen,habe auch beide Konsolen bei mir Zuhause stehen.Ich habe auch etwas von der Funktion Datentransfer gelesen,aber das funktioniert bei mir irgendwie nicht oder ich bin einfach nicht schlau genug. Nun gut,habe dann einen anderen weg gewählt. Ich habe die wichtigsten Spielstände via Playstation + von der alten Playstation auf die neue rübergezogen,das funktioniert einwandfrei. Die Spielstände lassen sich im Spiel auch abrufen. Weiter geht´s... ich habe dann die/den alten Account auf der Fat Lady deaktiviert und auf der Slim meinen alten Account aktiviert,ich hoffe es ist bis hier hin alles richtig.Jetzt habe ich allerdings Probleme beim Synchronisieren der Trophys auf der neuen Playsi (Slim). Offline zeigt sie mir alle an die ich bisher erspielt habe,aber sobald sie synchronisiert kommt das erste Problem. Bei unterschiedlichen Prozentzahlen kommt eine Fehlermeldung (80711008) und es bricht einfach ab. Woran kann es liegen?Habe ich irgendetwas falsch gemacht??? Braucht man einfach mehr Geduld bis es läuft oder muss man es doch über den Datentransfer machen?Normalerweise sollte es doch so sein das wenn die alte Playsi zB kaputt ist man sich eine neue holt,dort den Account aufmacht und dann alles beim alten ist,bis auf die fehlenden Dateien.Ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen Mfg PS:Falls es der falsche Bereich dafür sein sollte,so bitte ich einen der Moderatoren ihn in den richtigen zu verschieben EDIT: Hat sicher Erledigt,die Lösung dafür wurde gefunden!!!Bitte LÖSCHEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.