Yarika Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 So, da ich nun auch auf diese Blindside-Methode die Queen recht schnell mit Lymle in unter 10 min. gelegt hatte, will ich mal versuchen einen kleinen Guide dazu zu schreiben . Das meiste kann man sich durch das Video und den Diskussionen in diesem Thread zusammenreimen, daher kann man das auch als kleine Zusammenfassung sehen . Die BT's: 088: Die Ätherkönigin besiegen 100: Innerhalb 10 Min. Ätherkönigin besiegen Schwierigkeitsgrad: Am leichtesten, schnellsten und sichersten gehen die BT's natürlich auf Erde, darauf ist dieser Guide auch aufgebaut. Allerdings sollten die BT's auch gut auf Galaxie machbar sein. Universum kann ich mir auch noch gut vorstellen, vielleicht sogar Chaos. Genau kann man das allerdings erst sagen, wenn es auch jemand geschafft hat. Charaktere (alle auf Level 255): - Edge (Anführer) (Auswechselbar mit Meracle oder Arumat) - Reimi (Auswechselbar mit Faize) - Myuria (Auswechselbar mit Faize) - Sarah (Pflicht!) - Lymle (Reserve) (Pflicht!) 1. Als erstes sucht man sich die gewünschten Charaktere raus und lvlt diese auf 255, was eine BT Sammlung von mindestens 50% pro jeweiligen Charakter voraussetzt. Weiter unten werde ich nur auf mein Team eingehen, welches aus Edge, Reimi, Myuria, Sarah und Lymle bestand. Der Anführer: Hier sollte die Wahl auf einen Charakter fallen, mit den man gut blindsiden und angreifen kann. Da sind Edge, Arumat und Meracle am besten geeignet. Der STIL sollte hier Sturm (S) sein um den Schaden während des Blindside-Status zu erhöhen und um viel schneller blindsiden zu können. Die Fernkämpfer: Richtig, nur der Anführer sollte ein Nahkämpfer sein, der Rest bleibt schön weit weg. Wer Faize nicht im Team hat, kann hier gut auf Reimi und Myuria setzen. Ansonsten bilden Myuria und Faize wohl ein sehr starkes Pärchen. Der STIL kann hier frei entschieden werden. Später wird einer gegen Lymle gewechselt. Die Heiler: Hier ist Sarah 1. Wahl, auch sie bleibt schön weit weg und heilt wenn nötig. STIL B ist hier natürlich die beste Wahl. Wenn es eng wird, kann Myuria natürlich mitheilen. ------------------------------------------------------------ 2. Kommen wir nun zu den Fertigkeiten. Die meisten Fertigkeiten werden die Charaktere eh durch das Lvln erlernen. Natürlich sind die benötigten Fertigkeiten auf Stufe 10 zu bringen, wer dies noch nicht getan haben sollte. Die Nahkämpfer: Edge: - Appetit (wunderbare passive Fertigkeit um sich selbst schnell und effektiv zu heilen, mit einem Reanimator hat Edge direkt wieder 100% TP) - Kettenkombos (wird nur gebraucht, um in speziellen Situationen ne starke Zorn-Kombo rauszuhauen) - Funkelnder Strom (für Zorn-Kombo, zu finden in eine Truhe in der 7-Sterne-Höhle) - Kein Schild (um ohne Unterbrechungen angreifen zu können) - Kritische Treffer (erklärt sich von selbst) Meracle: - Appetit - Kettenkombos - [eine starke Angriffsfertigkeit] (kenne mich mit Meracle nicht aus, wäre für Zorn-Kombo gedacht, Vorschläge her damit^^) - Kein Schild - Kritische Treffer Arumat: - Kettenkombos - Drachenbrut (siehe Edge - Funkelnder Strom) - Kein Schild - Kritische Treffer Die Fernkämpfer: Reimi: - Kettenkombos - Wildspatzen (siehe Edge - Funkelnder Strom) - TP-Boost oder ANG-Boost (was eben fehlt) - Kritische Treffer Faize: - Kettenkombos - Eisnadeln (aktive Schadensfertigkeit) - Kein Schild - TP-Boost oder INT-Boost (glaube Kritische Treffer lernt er nicht, schaue später nach) Myuria: - Kettenkombos - Heilung (einzelnde Heilfertigkeiten können je nach belieben an oder aus gestellt werden) - Feenheilung - Feenstern (durch eine Prüfungsquest im Sanktuarium zu erhalten) - Wiederbelebung - Eisnadeln - TP-Boost oder INT-Boost - Schnellmagie Lymle: - TP-Boost - Schnellmagie (2. Fertigkeit ist hier eigentlich egal, kann man sich nach belieben aussuchen) Die Heiler: Sarah: - Heilung (einzelnde Heilfertigkeiten können je nach belieben an oder aus gestellt werden) - Ex-Heilung - Feenheilung - Feenlicht - Wiederauferstehung - Gegenwehr (der einzige Stärkungszauber um die mangelnde DEF auszugleichen) - TP-Boost - Furien-Boost (auch hier frei wählbar) Wichtig: Bei Myuria, Faize und Sarah unbedingt alle nicht erwähnten Fertigkeiten deaktivieren! Als Taktik empfehle ich folgende: - Edge (Nichts machen, wichtig wenn man Lymle steuert) - Reimi (Freistilkampf ohne MP verbrauch, später nichts machen) - Myuria (Freistilkampf mit voller Kraft, später nichts machen) - Sarah (aus Schwierigkeiten raushalten) - Lymle (Nichts machen, falls man kurz einen anderen Charakter steuern möchte) ------------------------------------------------------------ 3. Kommen wir nun zu der Ausrüstung. Ich werde mich bei einigen Ausrüstungsgegenständen kurz fassen, da es sonst den Rahmen dieses Guides sprengen würde. Außerdem werde ich hier hauptsächlich meine eigene Ausrüstung angeben, man kann dort natürlich sehr viel verändern. Die Ausrüstung: Charaktere mit ANG - Waffen: - TP-Schaden + 35% - TP-Schaden + 35% - TP-Schaden + 35% - TP-Schaden + 35% - restliche Slots je Waffe mit Tri-Emblem synthenisiert - Edge = Imperiales Schwert (von Welch) - Reimi = Artefaktbogen (vom Wandernden Labyrinth) - Meracle, Arumat, Lymle = Laserwaffe (durch eine Prüfungsquest im Sanktuarium zu erhalten) Charaktere mit Eisnadeln - Waffen: - + 15% Schaden bei Wassersymbolen - + 15% Schaden bei Wassersymbolen - + 15% Schaden bei Wassersymbolen - + 15% Schaden bei Wassersymbolen - restliche Slots je Waffe mit Tri-Emblem synthenisiert - Myuria = Laserwaffe - Faize = Himmelsschwert "Ama-no-Murakumo" Alle Charaktere - Rüstung: - 25% Annulierungschance bei TP-Schaden - DEF + 20% - Max. TP + 20 % - Max. TP + 20 % - restliche Slots je Rüstung mit Tri-Emblem synthenisiert - Edge, Faize, Arumat = Universalrüstung (von Welch) - Reimi, Meracle = Absolutprotektor (vom Wandernden Labyrinth) - Sarah, Myuria, Lymle = Laseranzug (von Welch) Charaktere mit ANG - Halsaccessoire: - Immunität gegen Lähmung - Immunität gegen Betäubung - Immunität gegen Annulierung - 1 zusätzl. Trefferchance pro Angriff - 2x Tri-Emblem synthenisiert Charaktere mit INT - Halsaccessoire: - Immunität gegen Lähmung - Immunität gegen Stille - Immunität gegen Annullierung - 1 zusätzl. Trefferchance pro Angriff - 2x Tri-Emblem synthenisiert Alle Charaktere - Armaccessoire: - TRF + 2 - 1 zusätzl. Trefferchance pro Angriff - 1 zusätzl. Trefferchance pro Angriff - 1 zusätzl. Trefferchance pro Angriff - 2x Alchemistenumhang synthenisiert (für +20 zu allen Widerstandsarten) - 6x Tri-Emblem synthenisiert Hier die wichtigsten Werte meiner Gruppe: Edge - ANG 9999 - DEF 8657 - TP 94569 Reimi - ANG 8445 - DEF 7050 - TP 99999 Myuria - INT 7718 - DEF 5226 - TP 81715 Sarah - DEF 5287 - TP 98358 Lymle - ANG 7690 - DEF 5345 - TP 87398 ------------------------------------------------------------ 4. Als letzte Vorbereitung wären da noch die Gegenstände, die man vor und während des Kampfes einsetzen kann. Gegenstände vor dem Kampf: - Abstoßende Kost (für alle außer dem Anführer, damit die Ätherkönigin hauptsächlich den Anführer angreift, muss aber nicht zwingend funktionieren) - Spaghetti Genovese (für Anführer oder für alle, wenn man auf Abstoßende Kost verzichten möchte, bewirkt 50% mehr DEF) Natürlich kann auch das Essen genommen werden um ANG oder INT zu erhöhen. Gegenstände im Kampf: Dazu zählen eigentlich sämtliche Heilgegenstände. Aber ganz besonders müsst ihr darauf achten einige Reanimatoren (am besten 20) dabei zu haben. Dieser Gegenstand belebt alle Kampfunfähigen Charaktere wieder, auch die in Reserve. Außerdem braucht ihr noch ein paar Ohnmachtstränke (mindestens 2-3), aber zum Verwendungszweck komme ich später. ------------------------------------------------------------ 5. Nun kommen wir zum Kampfablauf gegen die Ätherkönigin. Nachdem ihr Ebene 20 erreicht habt, solltet ihr schon das gewünschte Essen zu euch nehmen, da ihr nicht wisst, in welchem Raum genau sich die Queen aufhält. Nachdem nun der Kampf beginnt, startet ihr am besten eine Stopuhr und stürmt mit Edge direkt los (einfach X spammen, 1x reicht aber auch), so dass er ihr einen schönen Schlag mit Anlauf verpasst. Das sollte schon ausreichen, damit Edge die Aufmerksamkeit von der Ätherkönigin hat. Nun kommt der Hauptteil des Kampfes: Immer schön versuchen die Ätherkönigin zu blindsiden. Nicht nur, dass Edge und die Gruppe immensen Schaden machen, sondern auch um die Fähigkeiten der Ätherkönigin stark einzugrenzen. Zwar kann die Ätherkönigin die Blindsides kontern, aber wenn ihr dicht an der Queen steht, kommt das Blindside-Symbol (um Edge) und ein Angriff der Queen fast synchron, so dass man beruhigt immer direkt blindsiden kann. Natürlich folgen nach den Blindsides jeweils immer 3 normale Angriffe. Wer die Fähigkeiten und Taktiken so wie oben beschrieben eingestellt hat, dürfte von Myuria nur noch Eisnadeln und von Reimi nur noch normale Fernkampfangriffe sehen, während sich Sarah nur um die Stärkung der Verteidigung und der Heilung kümmert. Wenn es mal ganz schlecht aussehen sollte, unterstützt Myuria Sarah bei der Heilung. Nach ca. 50 - 70 Sekunden, sollte sich die Ätherkönigin im Sonnenlicht baden, sprich die Hälfte ihrer TP erreicht sein. Jetzt seid ihr gefragt, wie lange ihr noch weiter Schaden machen wollte. Mindestens empfehle ich noch gut 30 Sekunden, wer es riskieren will kann natürlich noch länger draufschlagen. Als nächstes bekommt Edge einen Ohnmachtstrank und gleichzeitig tauscht ihr auch schon entweder Reimi oder Myuria gegen Lymle aus. Edge ist nun für 60 Sekunden betäubt, bekommt aber auch in dieser Zeit keinen Schaden mehr. Die Ätherkönigin greift Egde weiter an und ihr könnt jetzt mit Lymle schön per Fernkampf (normale Angriffe), weiter draufhauen. Ihr müsst nur aufpassen, dass Lymle nicht zu Nah an die Ätherkönigin kommt, da die Ätherkönigin für den Angriff "Kaiserinmassaker" etwas in die Luft schwebt und Lymle somit näher an die Queen laufen muss, damit sie ihren Angriff startet. Wenn die Queen wieder auf den Boden kommt, läuft ihr wieder etwas auf Abstand. Je nachdem wie spät ihr zu Lymle gewechselt seid und wie viele unvorhergesehene Sachen passieren, müsstet ihr die Ätherkönigin in ca. 5-7 Minuten besiegt haben. Immer schön auf eure Stopuhr achten und dabei bedenken, dass die Zeit im Kampfmenu nicht mitgezählt wird. Natürlich wird der Kampf nicht so perfekt funktionieren wie geplant. Edge könnte die Aufmerksamkeit der Queen verlieren. Ab und zu zaubert die Queen "Göttliche Welle", womit alle in der Nähe weggestoßen werden und in der Zeit besteht die Gefahr, dass sie Supernova einsetzt. Allerdings ist man mit dieser Ausrüstung und vollen TP in der Lage eine Supernova, wenn auch nur knapp, zu überleben. Wenn Edge mal die Aufmerksamkeit nicht hat, könnt ihr auch mal gut eine Zorn-Kombo raushauen. Leider bin ich mir selbst nicht ganz sicher, wie man am schnellsten die Aufmerksamkeit wieder bekommen kann. Da ist die Zorn-Kombo schon mal eine gute Möglichkeit, vielleicht geht es auch, wenn man die ganze Zeit Provokation einsetzt. Zur Not einfach weiter mit normalen Angriffen weiter draufhauen. In ungeplanten Situationen ist Eigeninitiative gefragt . Etwas Glück ist auch immer dabei, daher wünsche ich euch bei dem Versuch viel Glück^^ . ------------------------------------------------------------ So, das wärs fürs erste zu dem Guide. Er ist wohl doch etwas größer geworden als gedacht >.< . Wusste jetzt nicht, ob ich dafür einen eigenen Thread erstellen soll für eine bessere Übersicht, aber streng genommen gehört das ja hier rein . Wenn noch Fragen, Verbesserungsvorschläge oder Kritik über sind, dann immer nur her damit^^ . PS: Da der Guide doch etwas groß geworden ist und aus dem Post bzw. der Antwort von Infinitum86, habe ich dazu mal einen eigenen Thread aufgemacht. Da hat Infinitum schon recht, das Thema Ätherkönigin ist so eine Sache für sich, welche man gut in einem eigenen Thread behandeln könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Update - 20.07.11: Schwierigkeitsgrade eingefügt Update - 22.07.11: Waffe von Faize eingefügt Update - 09.08.11: "Alle Charaktere - Rüstung" - Siebensterne-Umhang durch Laseranzug ersetzt, da diese Rüstung besser ist (danke an Jah-Souljah ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Gilt das für earth, oder kann man das auch auf dem 2ten Schwierigkeitsgrad angehen? Soweit ich hier gelesen hab, hatts ja noch keiner auf den beiden schwersten Graden geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Nach ca. 50 - 70 Sekunden, sollte sich die Ätherkönigin im Sonnenlicht baden, sprich die Hälfte ihrer TP erreicht sein. Jetzt seid ihr gefragt, wie lange ihr noch weiter Schaden machen wollte. Mindestens empfehle ich noch gut 30 Sekunden, wer es riskieren will kann natürlich noch länger draufschlagen. Je nachdem wie spät ihr zu Lymle gewechselt seid und wie viele unvorhergesehene Sachen passieren, müsstet ihr die Ätherkönigin in ca. 5-7 Minuten besiegt haben. Immer schön auf eure Stopuhr achten und dabei bedenken, dass die Zeit im Kampfmenu nicht mitgezählt wird. Gilt das für earth, oder kann man das auch auf dem 2ten Schwierigkeitsgrad angehen? Also wenn sie nach ner Minute schon die Hälfte ihrer HP eingebüßt hat, gehe ich stark davon aus, dass er auf Earth gespielt hat. Alles andere würde mich doch sehr wundern. Für Galaxy würde ich die Zeiten einfach ein wenig hoch setzen und anpassen. Wenn man mit der Taktik Earth in 5-7 Minuten schafft, sollte Galaxy auch noch drinne sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Richtig, der Kampf war auf Erde gegen die 2-Winged-Queen. Es geht auch sicher noch schneller als 5-7 Minuten, nur da muss man dann auch ein gewisses Risiko eingehen, dass man die Queen nicht versehentlich mit jemand anderen außer Lymle besiegt. Wer dann noch die Möglichkeit hat, Faize in die Gruppe zu nehmen, der kann den ausgeteilten Schaden der Gruppe nochmals ordentlich verstärken. Ich nehme mal an, dass Myuria und Faize den gleichen Schaden mit Eisnadeln machen bei gleichem INT-Wert. Myuria hatte bei mir auch nur 7718 INT und allgemein hätte ich noch einiges aus der Gruppe rausholen können, also da geht noch einiges um die Zeit runter zu schrauben . Ich hatte ja dann noch für die Federn und 100% Monsterdaten die Queen auch ein paar mal in der 6-Winged-Form besiegt. Auf der Gedächtnistafel in der Calnus wurde dann ein Rekord von 7 Min. xx Sek. gezeigt. Aber wie das Video im anderen Thread schon bewiesen hat, ist es in der 6-Winged-Form auch machbar. Als Vergleich: Wenn man Gabriel in ca. 3 Min. in seiner 6-Winged-Form besiegt, sollte mit der 2-Winged-Queen keine wirklichen Probleme haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ich hatte ja dann noch für die Federn und 100% Monsterdaten die Queen auch ein paar mal in der 6-Winged-Form besiegt. Auf der Gedächtnistafel in der Calnus wurde dann ein Rekord von 7 Min. xx Sek. gezeigt. Aber wie das Video im anderen Thread schon bewiesen hat, ist es in der 6-Winged-Form auch machbar. Welche Bonusse gibt der Queen-Edelstein eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Welche Bonusse gibt der Queen-Edelstein eigentlich? Den Edelstein der Queen finde ich persönlich doch etwas enttäuschend, hier die Werte: Stats: ANG -800 INT +0 DEF +114 TRF +34 SLD +46 Resistenzen: Erde +5 Wasser +3 Feuer +10 Wind +5 Donner +5 Licht +10 Dunkelheit +3 Faktoren: 2 zusätzl. Trefferchancen pro Angriff Aufladung der Zorn-Anzeige +3 MP-Kosten -15% Die -800 auf ANG sind doch etwas zu krass... Faktorenplätze sind auch eher verschwendet, wäre sehr geil, wenn der Faktor 2 zusätzl. Trefferchancen pro Angriff alleine da stehen würde . Aber es gibt einfach viel bessere Gegenstände als das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ist ja total Sinnlos finde ich. Dass er -Atk gibt hab ich mir schon gedacht, aber gleich so viel? Der Celeste Stein macht ja auch "nur" -500 Int. Hab was besseres erwartet. Aber ok, kann man nichts machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartholomausBear Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Der Edelstein der queen ist sehr praktisch, man muss nur wissen wie man ihn richtig synthetisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Der Edelstein der queen ist sehr praktisch, man muss nur wissen wie man ihn richtig synthetisiert. Klar, man kann zumindest die Faktoren und Resistenzen übernehmen, wenn man den Edelstein vorher auf eine "leere" Rüstung synthenisiert. So umgeht man die Stats, die der Edelstein mit sich bringt. Ist im Endeffekt auch Geschmackssache, ob man die Faktoren und Resistenzen benutzen möchte oder nicht. Andere Frage ist auch, ob man überhaupt darüber nachdenken muss, welche Vor- und Nachteile der Edelstein hat. Bis man überhaupt Zugang zu dem Edelstein hat, dürfte man sich schon seine eigene Top-Ausrüstung hergestellt haben. Anders sieht es natürlich bei einem neuen Spiel aus, aber bis man Sarah in der Gruppe hat ist der Stein nur für Caster interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Naja ich schätze bis man die Queen auf 100% hat, wird man auch kein neuen Spielstand mehr erstellen müssen, weil man bis dahin eh schon Platin hat oder ein paar BTs fehlen, für die man aber auch kein neuen Spielstand braucht. Daher find ich ihn total nutzlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ich hab einen kleinen Verbesserungsvorschlag zur Ausrüstung ..... Alle Charaktere - Rüstung: - 25% Annulierungschance bei TP-Schaden - DEF + 20% - Max. TP + 20 % - Max. TP + 20 % - restliche Slots je Rüstung mit Tri-Emblem synthenisiert - Edge, Faize, Arumat = Universalrüstung (von Welch) - Reimi, Meracle = Absolutprotektor (vom Wandernden Labyrinth) - Sarah, Myuria, Lymle = Siebensterne-Umhang (sagt der Name schon woher) Und zwar habe ich mal verschiedene Rüstung verglichen und damit getestet. Ich würde für Sarah, Myuria, Lymle anststt dem Siebensterne-Umhang den Laseranzug nehmen. Der hat mehr Slots und lässt sich dadurch besser aufrüsten. Im direkten Vergleich sehen die Stats dann so aus: Siebensterne-Umhang: ANG 1800 INT 2055 DEF 2102 TRF 900 SLD 900 Laseranzug: ANG 3000 INT 3000 DEF 2402 TRF 1500 SLD 1500 Der Laseranzug ist damit in allen Stats besser als der Siebensterne-Umhang und hat noch zusätzlich den Vorteil, dass er keinen Abzug bei der Resistenz verursacht. Nachteil ist natürlich ist dass er teurer in der Herstellung ist. Ich habe das ganze natürlich auch mit dem Absolutprotektor und der Universalrüstung verglichen. Da war aber jeweils die DEF weniger, weshalb ich denke das der Laseranzug dann nicht die bessere Wahl sein dürfte. Zur vollständigkeit halber hier ebenfalls die Daten. Absolutprotektor: ANG 2200 INT 2200 DEF 3012 TRF 1100 SLD 1100 Universalrüstung: ANG 1800 INT 1800 DEF 4202 TRF 900 SLD 900 Zum Abschluss hätte ich aber noch eine Frage. Ich habe bisher meine Waffen noch nicht mit dem Tri-Emblem aufgefüllt, da ich fast überall beim ANG schon auf max bin. Die DEF wird ja dadurch nicht mehr erhört leider. Gibt es was anderes sinnvolles, womit man die restlichen Slots einer Waffe auffüllen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ich glaub bei Waffen kann man die DEF garnicht erhöhen. Glaube das einzige was du jetzt noch reinsynthetisieren könntest, wäre TRF und INT. Also denk ich nicht, dass es noch etwas Sinnvolleres gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ich hab auch nichts sinnvolles mehr gefunden. Aber ich dachte es gibt evtl. nochwas von dem ich nichts weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 würde sich da nich TP schaden anbieten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 TP Schaden ist ja schon drin. 4x 35% TP Schaden. Dann sind aber noch Slots frei die mit dem Tri-Emblem aufgefüllt werden. Das bringt aber nur ANG (und INT glaube ich). Das habe ich aber schon auf max, also dachte ich kann es mit was anderem sinnvollem auffüllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Mit dem Leitfaden klappt die Queen super und ist recht einfach. Die größte Schwierigkeit dürfte wohl sein den Zeitpunkt nicht zu verpassen in dem man auf Lymle wechselt. Danke Yarika für den Leitfaden und deine Hilfe auch bei der Ausrüstung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ich hab einen kleinen Verbesserungsvorschlag zur Ausrüstung ..... Und zwar habe ich mal verschiedene Rüstung verglichen und damit getestet. Ich würde für Sarah, Myuria, Lymle anststt dem Siebensterne-Umhang den Laseranzug nehmen. Der hat mehr Slots und lässt sich dadurch besser aufrüsten. Im direkten Vergleich sehen die Stats dann so aus: Siebensterne-Umhang: ANG 1800 INT 2055 DEF 2102 TRF 900 SLD 900 Laseranzug: ANG 3000 INT 3000 DEF 2402 TRF 1500 SLD 1500 Der Laseranzug ist damit in allen Stats besser als der Siebensterne-Umhang und hat noch zusätzlich den Vorteil, dass er keinen Abzug bei der Resistenz verursacht. Nachteil ist natürlich ist dass er teurer in der Herstellung ist. Ich habe das ganze natürlich auch mit dem Absolutprotektor und der Universalrüstung verglichen. Da war aber jeweils die DEF weniger, weshalb ich denke das der Laseranzug dann nicht die bessere Wahl sein dürfte. Zur vollständigkeit halber hier ebenfalls die Daten. Absolutprotektor: ANG 2200 INT 2200 DEF 3012 TRF 1100 SLD 1100 Universalrüstung: ANG 1800 INT 1800 DEF 4202 TRF 900 SLD 900 Zum Abschluss hätte ich aber noch eine Frage. Ich habe bisher meine Waffen noch nicht mit dem Tri-Emblem aufgefüllt, da ich fast überall beim ANG schon auf max bin. Die DEF wird ja dadurch nicht mehr erhört leider. Gibt es was anderes sinnvolles, womit man die restlichen Slots einer Waffe auffüllen kann? Tatsache! Das passiert wenn man sich die Info's aus Englischen Guides raussucht . Hatte zwar auch alle Rüstungen miteinander verglichen, aber den Laseranzug habe ich total vergessen >.< . Danke für die Info, werde ich so bald es geht im Guide verbessern. Momentan spinnt mein Internet grad ein bisschen rum >.< . Wer sich noch weiter ausbauen möchte, der sollte wohl darauf achten zuerst bei seiner Waffe alles aus ANG rauszuholen. Bei der restlichen Ausrüstungen muss man dann rechnen, ab wann die Ashlay-Steine besser geeignet sind als die Tri-Embleme, da ersteres mehr DEF gibt. Aber durch die DEF Zauber von Sarah reichen ein bis zwei Buffs meistens aus um auf 9999 DEF zu kommen, abgesehen davon, dass meist eh nur Edge angegriffen wird. @Jah-Souljah: Schön dass es bei dir so gut geklappt hat, meinen Glückwunsch . Und danke fürs Feedback . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 hat mal einer gezählt wieviele tri embleme das sind die man braucht insgesammt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 24. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2011 hat mal einer gezählt wieviele tri embleme das sind die man braucht insgesammt? Gute Frage, glaube ich bin insgesamt 3x zu Santa runter und habe mir vorher immer genug Fol zusammengespart bis ich mir immer direkt 20 Stück kaufen konnte, wären in meinem Fall also 60 Tri-Embleme. Allerdings habe ich auch nicht jede Waffe von meinen 5 Team-Mitgliedern gegen die Queen zum Maximum verstärkt. Wenn du so wenig Tri-Embleme wie möglich besorgen möchtest, empfehle ich die Ausrüstung in folgender Reihenfolge auszubauen: 1. Armaccessoire - Benötigt 6 Tri-Embleme (anschließend für jeden Charakter benutzbar) 2. Halsaccessoire - Benötigt 2 Tri-Embleme (je nach Faktoren 2x oder 1x für alle Charaktere herstellen, die Queen macht glaube eh nur "Betäubung") 3. Rüstung (Laseranzug) - Benötigt 15 Tri-Embleme (kann man auch für alle Charaktere benutzen, so muss man sich nur um eine Rüstung kümmern und benötigt somit viel weniger Tri-Embleme, allerdings sind die Werte für alle außer Lymle, Sarah und Myuria geringer) 4. Waffen (Edit: Hier hab ich nicht auf die Reihenfolge geachtet^^) - Imperiales Schwert - 9 Tri-Embleme - Artefaktbogen - 6 Tri-Embleme - Laserwaffe (Myuria) - 15 Tri-Embleme - Laserwaffe (Lymle) - 15 Tri-Embleme - Sarah kann vernachlässigt werden, da sie eh nur heilt Unter diesen Punkten wären das also 68 Tri-Embleme insgesamt. Für maximale Werte sogar noch mehr. Allerdings ist es auch stark übertrieben, wenn man nur Tri-Embleme verwendet, da man schon recht früh für einige Charaktere die 9.999 ANG knackt und nur noch DEF fehlen. Naja und da wären Ashlay-Edelsteine wieder besser, da diese mehr DEF geben. Wer hier also etwas rumrechnet, wird auf einige Tri-Embleme verzichten können. In meinem Fall habe ich auch viel weniger Tri-Embleme verwendet als geplant, da ich irgendwann keine Lust mehr hatte ständig zu Santa zu laufen und es einfach mal probieren wollte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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