zuicide_de Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 Mini Mini Wochenbericht fertig... Einen angenehmen Wochenbeginn Euch allen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich finde den Titel , sagen wir mal anders . Nur deswegen habe ich mir den thread angeschaut also hat er sein Sinn Neugierde zu wecken erreicht. Viel Glück bei deinen Projekt , aber wie du/überhaupt jemand dj hero schaffen kann wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben . Sehe da kein land Sent from my Desire HD using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 geht schleppend voran, aber abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandalf3001 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Moin Moin Zui ;D kenn uns ja von Killzone 2.. falls du jemand brauchst für "Operation Flashpoint Dragon Rising" (hätte da auch gern platin.) stehe ich zur verfügung ;] meld dich im PSN viel erfolg beim projekt mfg Gandi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 ahhh gandalf... cool, jap muessen wir mal uns verabreden zum daddeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Morgen urlaub!!!!!!! Und ich ferien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Morgen urlaub!!!!!!! Und ich ferien. Du sagst es ... Aber ich bin nur noch Heute und Morgen daheim, dann bin ich nur auf Tour durch Deutschland. Freundin kommt und da muss man was unternehmen. Also wird es nicht viel mit zocken geschweige meinem Projekt Wuensch Dir viel Spass in deinen Ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Danke. Dir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2011 Update ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ziel dieses Projekts:Ich wuerde gerne 50 Platins bis Ende Dezember erreicht haben. Meinst du damit Ende Dezember dieses Jahres oder nächstes? Wird ansonsten sehr, sehr schwer werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2011 Nee das Projekt kann ich knicken. Wenn ich 2000 Trophies habe im Dezember waere ich froh Nun bekomm ich in paar Tagen mein Cod MW3, da werd ich eh nur noch dieses Spiel spielen.... (wenn ich ueberhaupt zum spielen komme) Aber das Projekt gebe ich nicht auf, auch wenn es Dezember 2012 wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ja, das wäre ansonsten auch fatal, wenn der Suicid die antwort auf dein gescheitertes Projekt wäre. An deiner Stelle würde ich mir nicht mehr so ein Stress machen! Zock einfach das was dir Spaß macht und sei glücklich. Aber andersherum kann ich auch verstehen, dass du eine gepflegte Trophäen-Liste haben möchtest. Also, It's your call Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 War doch nur ein Wortspiel Auch wenn ich Dir vieles anvertraut habe, ist alles nur ein Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Das weiß ich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 Alles Up to date Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 So mal wieder News hier schreiben. Es gab lange nix mehr zu lesen von mir, dennoch hat sich ein "wenig" getan. Das Ziel welches ich erreichen wollte wird nicht erreicht. Dazu fehlte mir nun kurz vor Jahresende einfach die Zeit. Mein Ziel war "etwas" hochgesteckt! Dennoch moechte ich noch, auch wenn es nur 7 sind, die 2000 Trophies voll machen! Dieses Ziel sollte dann nicht das Problem sein. 2012 nehme ich mir dann die 50 Platins vor. Denke nun, dass ich eine solide Arbeit geleistet habe. Derzeit 33 Platins, bis Jahresende wird MW3 meine 34. Platin sein. - Jahresabschluss! Letztes Wochenende goennte ich mir reines Zocken, Serien schauen, Pizza und allerlei Getraenke. NUR ICH! Nach 2 Jahren frustrierendem spielen, mit vielen langen Pausen, kann ich mit voller Stolz sagen, dass ich Call of Duty Classic Platin erhalten habe yeeeeeeeeyyyy Im letzten Monat war MW3 das Hauptthema schlecht hin. Erst die Kampagne auf Easy zum geniessen. Dann nur noch Online gespielt. Derzeitig Prestige 1 lvl 66 Momentan bin ich nur noch and den Ueberlebens und Specops Trophies dran um Platin in diesem Spiel zu erhalten. Meine Liste ist somit komplett auf dem neusten Stand der Dinge. PS: Keine wichtige Platin aber KungFu Panda 2 auf 100%.... (kleines yey) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Lagebericht an die Nation Nach den ganzen Feiertagen ueber Weihnachten und Silvester, kann ich mit Stolz sagen 2 weitere Platins erspielt zu haben. Rango welches unter 10 Stunden ein reines Durchlaufen war und Green Lantern mit knapp ueber 11 Stunden. Rango war mal als Platin einfach zu erspielen. Einfaches Jump&Run was fuer Abwechslung neben Bioshock und Cod MW3 wirkte. Green Lantern waere mit dem Trick eine muehsame aber dennoch moegliche Platin. Ohne den 2ten Controller haette ich mir bei dem einen oder anderen Boss die Zaehne ausgebissen. Dennoch ein Spiel welches mir Spass bereitete AUSSER die Erfahrung am Ende zu farmen. Hatte mich sicherlich 1 2 Stunden gekostet. Hatte zum Glueck die Motivation auf die Platin! Demnaechst werden God of War Col.2 und evtl Sly auf Platin folgen. Abwarten Abwarten. Zum Thema OP. 26.1.12 ist meine Voruntersuchung! Dann wird sicherlich die Knie OP folgen. Ab dem 22.2.12 faengt dann aber auch meine Abendschule fuer das Wirtschaftsabi an. Und das neben dem Job. Mal schauen ob sich da dann ueberhaupt noch die Zeit finden laesst zum zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.