Hinder_90 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt, aber... Mir gefällt der Titel nicht - auch wenn's nur ein Wortspiel ist. Ironie hin oder her. Ich finde das geht gar nicht. Da hätte man sich auch etwas besseres ausdenken können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Trophies aktualisiert und Wochenbericht geschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Puentklich zum Wochenbeginn der kleine Bericht. Allen eine angenehme Woche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt, aber...Ironie hin oder her. Ich finde das geht gar nicht. Da hätte man sich auch etwas besseres ausdenken können... Lass dir deinen Spass nicht verdeben, Zuicide... Ich find den Titel sehr... sagen wir mal... fordernd, sich hier mal umzusehen... Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Projekt. Greetz Doc P.S. Lass mich mal wieder was für dich designen, Mann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ich bin unten... Ich wuerd es nachvollziehen wenn ich den "Spass" rauslesen wuerde, dennoch soll es mehr Ironie sein als sich ueber dieses Thema lustig zu machen. Wenn du dich beschweren willst, dann tu es bei einem Admin. Die kennen mich und die Diskussion wird vom neuen gehen. Runde 3 waer es wenn ich mich nicht Irre -.-Bitte schreib eine PN wenn du mit mir weiter diskutieren magst (oder jeder der will) Ach ja... Wir hatten da auch mal eine, sagen wir irrsinnige Diskussion bei FIFA10, wenn ich mich recht entsinne... Ich bin übrigens auch wegen dem Titel über das Thema gestolpert. Aber nur, weil ich dachte, du wirst echt 50... Wünsche dir, dass du die OP gut überstehst und dich schnell genesen magst! Viel Erfolg natürlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ich wünsche dir viel viel glück bei deinem platin-projekt. ich werde dann auch öfters einen blick darauf werfen! ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Puentklich zum Wochenbeginn der kleine Bericht. Allen eine angenehme Woche! @ Alle, Danke dass Ihr einen Blick hier reinwirft. Das gibt etwas mehr Motivationsschub! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Viel Spaß und Durchhaltevermögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 Update der Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 bei den erzielten platins fehlt infamous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 bei den erzielten platins fehlt infamous wie und was meinst du maxesch? die aufgelisteten Platins sind die, die ich auch schon vorher hatte und in dieses Projekt nicht eingeflossen sind In der Liste der Spiele die Platiniert werden wurde es ja markiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 Deeeeeeeeeeeer Wochenbericht. Leider hatte ich nicht eine einzige Trophie erspielt. Liegt aber daran, dass ich meine Zeit mit Freundin verbacht hatte und zum anderen nur F1 2010 Online spielte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 22. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2011 Freundin, Junggesellenabschied und diverse andere private Dinge. Leider diese Woche nix gespielt. Wochenbericht Ende! :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hey, Zui ich wünsche dir viel Erfolg und auch Spaß bei deinem Hammer-Projekt. Lass dich nicht von anderen einschüchtern und zieh dein Ding durch. Wenn du mal Hilfe benötigen solltest, gib mir Bescheid und wir werden mal schauen was sich so machen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 Leider die 2te Woche ohne Trophies. Einfach keine Zeit. Und wenn ich mir anschaue was fuer Klopperspiele vor mir liegen. Zeit rennt Mal schauen was ich reissen werde. 50 sollten doch machbar sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Leider die 2te Woche ohne Trophies. Einfach keine Zeit. Und wenn ich mir anschaue was fuer Klopperspiele vor mir liegen. Zeit rennt Mal schauen was ich reissen werde. 50 sollten doch machbar sein? Du wirst dich halt beeilen müssen... Ich dachte zwischenzeitlich auch, dass ich 50 bis Ende dez. schaffe, aber dann siehts auch mal wieder zeitlich echt eng aus. Aber du wirst es, trotz deiner "Klopperspiele" packen. Nicht alle sind zeitaufwendig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2011 Danke Freunde fuer eure Unterstuetzung! Ab dem kommenden Wochenende werde ich wieder zum Gamepad/Lenkrad greifen! Dann fliegen nur noch die Trophies (Ironie) ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Aber im Moment ist Flaute im PSN, du warst schon 20 Tage nicht mehr online:rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2011 Aber im Moment ist Flaute im PSN, du warst schon 20 Tage nicht mehr online:rolleyes: uff.... sinds scho 20 oO ... ok... dann muss ich am we wirklich on kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 Mini Mini Wochenbericht fertig... Einen angenehmen Wochenbeginn Euch allen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.