zuicide_de Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hallo an die Gemeinde Zur eigenen Vorstellung: Ich heisse im wahren Leben Raphael. Bin 28 und arbeite in Bruessel bei einer grossen "Firma" als Fachinformatiker/IT Administrator. Mit der Playstation3 habe ich begonnen vor ca.4 Jahren. Zuerst kein Interesse an Trophies gehabt, dann aber mehr und mehr unter Freunden zur Sucht geworden. Grund fuer dieses Projekt: Als erstes fuer das eigene Hobby um etwas nebenbei am laufenden zu haben, zum anderen auch sich selbst dadurch motivieren etwas zu erreichen. Im Oktober werde ich zudem auch am Knie operiert, somit hab ich einige Wochen/Monate Zeit fuer mein Hobby. Korrektur: Knie OP wird auf Januar verschoben! Ziel dieses Projekts: Ich wuerde gerne 50 Platins bis Ende Dezember erreicht haben. Ziel nicht erreicht Neues Ziel waere es 2000 Trophies zu erreichen (Ende 2011). Ziel erreicht!!!! 50 Platins bis Dezember 2012 Derzeitiger Status (beginn des Spielerprojekts): Platin: 30 Gold: 127 Silber: 361 Bronze: 1243 Gesamt: 1761 Erreichte Platins in folgenden Spielen: Assassins Creed 2 Bayonetta BurnOut Paradies Call of Duty World at War Call of Duty Modern Warfare 2 Call of Duty Black Ops Call of Juarez: Bound in Blood Cars Cloudy with a chance of Meatballs Dead Nation Fairytale Fights Fifa10 God of War 1 God of War 2 God of War 3 Killzone 2 Killzone 3 Megamind Mercenaries 2: World in Flames Mini Ninjas Monster vs Aliens Pure SAW Resident Evil 5 Terminator Salvation The Godfather 2 Trivial Pursuit UP (Oben) Wanted (DE) Wanted (EU) Folgende Spiele plane ich zu platinieren um die 50 voll zu machen: Alone in the Dark ( 0% ) Bioshock ( 78% ) Call of Duty Classic ( 100% ) Platin erreicht (04.12.11) Call of Duty Modern Warfare 3 ( 91% ) CSI Tödliche Verschwörung ( 0% ) Damnation ( 86% ) Darksiders ( 58% ) Dead Space ( 0% ) Dead Space 2 ( 0% ) DJ Hero ( 79% ) DJ Hero 2 ( 20% ) Fuer immer Shrek ( 66% ) F1 2010 ( 55% ) Green Lantern Rise of the Manhunters ( 100% ) God of War Collection Vol.2 ( 0% 0% ) Infamous ( 100% ) Platin erreicht (10.07.11) Kungfu Panda 2 ( 100% ) Platin erreicht (09.11.11) Mafia 2 ( 16% ) Madagascar Kartz ( 29% ) Operation Flashpoint Dragon Rising ( 10% ) Rango ( 100% ) Platin erreicht (11.01.12) Red Dead Redemption ( 40% ) Split/Second ( 53% ) Star Wars The Force Unleashed ( 30% ) The Sly Trilogy ( 0% 0% 0% ) Toy Story 3 ( 0% ) Spiele die derzeit gespielt werden. Ich weiss das es 26 Spiele sind, in denen ich die Platin erreichen will. Grund dafuer ist, dass ich sicherlich kein DJ Hero spielen kann, falls die Schmerzen zu gross sind. Um aber die 50 zu erreichen hatte ich 2 "Ersatzspiele" hinzugefuegt. Je nachdem was aktuell interessant sein koennte, wechsel ich die Spiele aus der Liste aus. Ein Dankeschoen an alle helfenden Haende: noch niemand Ab ans Werk! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Buuhuuuu kaum was gespielt, Freundin fliegt aber morgen wieder weg Die 50 Platins schaffe ich leider nicht O.0 Mal schauen ob ich die 2000 Trophies schaffen kann Gesammelte Trophies von - bis Archiv 30.06.2011 - 06.07.2011 Infamous Guter Zug DJ Hero 2 Guten TAG! Ausgezählt Duell-Profi Formel 1 2010 Nichts ist unmöglich 07.07.2011 - 11.07.2011 Infamous Doktor Cole Zweite Chance bei Trish Knochenexpress Gute Absichten Gute Kugel Gutmensch Gutes Ende Echter Held Schweres Ende inFamous-Platintrophäe BioShock Begrüßung abgeschlossen Ein erfolgreicher Hack Sicherheits-Bot gehackt Circus d. Werte-Automat gehackt Toaster in der Wanne 12.07.2011 - 18.07.2011 BioShock Dr. Steinman besiegt Peach Wilkins besiegt Wälder gerettet Max. einer Kategorie erreicht Ein Slot gekauft Waffe nachgerüstet Volles Upgrade für eine Waffe Thuggish Splicer voll erforscht Leadhead Splicer voll erforscht Hochwertige Forschungsaufnahme Splicer erforscht Sicherheitskamera gehackt Safe gehackt Durchschnittlicher Erfinder Cohens Meisterwerk vollendet Volle Upgrades für zwei Waffen Spider Splicer voll erforscht Houdini Splicer voll erforscht Bouncer voll erforscht Munitionsentwickler 19.07.2011 - 25.07.2011 Bioshock Andrew Ryan besiegt Psycho-Manipulationen beendet Zum Big Daddy geworden Atlas besiegt Max. in allen Kateg. erreicht Volle Upgrades für drei Waffen Volle Upgrades für vier Waffen Nitro Splicer voll erforscht Rosie voll erforscht Little Sister voll erforscht Geschütz gehackt Jeder Little Sister begegnet 26.07.2011 - 01.08.2011 Formel 1 2010 Weltmeister Charakterstärke 02.08.2011 - 08.08.2011 Formel 1 2010 Für Siege gebaut Deutliche Überlegenheit Beständige Leistung 09.08.2011 - 15.08.2011 Keine Trophies erspielt. 1. keine Zeit gehabt 2. Nur Online F1 2010 gefahren 3. keine Ahnung 16.08.2011 - 22.08.2011 Spielpause 23.08.2011 - 29.08.2011 Spielpause 30.08.2011 - 05.09.2011 Spielpause 06.09.2011 - 11.09.2011 Sega Mega Drive Ultimate Collection Die Bestie kommt Heiliges Wasser Punkteklau Ist doch kinderleicht Helden sehen anders aus Kommunikationsbedürftig Schmeckt fast wie Tunfisch Verlauf dich nicht Hühnchen über alles Sterndeuter Chaos komplett Rettet die Flickys! Aller guten Dinge sind drei Zum Hubschrauber! 12.09.2011 - 19.09.2011 Darksiders Gefängnisausbruch Todesbote Einen Berg bewegen Elementedieb Kluftspringer Eine harte Nuss Wer zählt? Tremorbringer Ein alter Freund Schlächter Die Wut kocht hoch Genug der Pein Eine Fledermaus aus der Hölle 20.09.2011 - 26.09.2011 Urlaub - Spielfrei 27.09.2011 - 03.10.2011 Darksiders Asche zu Asche Eine strenge Mutter Ausholen und ergreifen Vernichter Wieder vereint Fluss aus Blut 04.10.2011 - 10.10.2011 Darksiders In die Leere 11.10.2011 - 17.10.2011 Darksiders Blick in den Schatten Dunkler Reiter Rache ist süß Schatzsucher 18.10.2011 - 24.10.2011 Darksiders Ultimative Klinge Fuer immer Shrek Sumpf, Sumpf, nur du allein Oger rocken! Sumpfputz Türme sind was für Feiglinge Zurück ins Grab Läutet die Glocken Großer Schatz Komm, sing mit! Schön grün Ogerhorn Zu niedlich Das ist erst der Anfang Der neue Öko-Shrek Was der Rattenfänger verdient Sinkendes Schiff Shrek-Team Fürchtet mein Gebrüll Königin des Sumpfes Schnurr ... Wo ist die Party? Amüsieren wir uns Die Party findet hier statt 100% grüner Öko-Oger Königliche Abscheulichkeit 25.10.2011 - 31.10.2011 Urlaub 01.11.2011 - 07.11.2011 Urlaub Darksiders Der letzte Herausforderer? Das soll einfach sein? KungFu Panda 2 Schüler von Shifu Schüler von Croc Schüler von Ox Schüler der Klinge Klauen der Courage Flügel des Verprügelns Scheren der Macht Schwanz des Sieges Zähne des Zuschlagens Grenzenlose Fäuste Panda-Power Gorilla-Greifer Kung-Fu-Power Komodo-Kloppen Tao der Macht Hat im Hafen geholfen Vom Turm gestolpert Bestimmt zur Fantastischkeit Echt fantastisch Super! Erstaunlich fantastisch Jiiiaaaah! Ska-disch! Meister Shifu Meister Ox Shen ist besiegt! Shen ist ausgelöscht! Wer war dieser Shen noch mal? Entdeckungsreise Rüstungsakquise Diener der Gerechtigkeit Stärke mit Stil Wie zen-artig Panda total Von Croc besiegt Im Dorf verschwunden Dem Feind entkommen Roter Ruhmes-Gürtel! Hat den Drachen demoliert 08.11.2011 - 14.11.2011 Kungfu Panda 2 Meister Croc Klingenmeister Schackabui! Platintrophäe Madagascar Kartz Ziellinien-Wahnsinn Ohne anzuecken Marty-Führerschein Pinguine-Führerschein Badehose vergessen NYC-Luftfracht Dreifach-Stunt Melman-Führerschein Gloria-Führerschein Schimpansen-Führerschein 50 ccm-Meister Feuersicher Ziggidy-Zapp Safari-Tour Tiergarten-Champ Wahnsinns-Champ Freakshow-Champ 15.11.2011 - 05.12.2011 Call of Duty Modern Warfare 3 Wieder da Zu groß zum Versagen Ganz schön nass Carpe Diem Vielflieger Nichts Gutes im Sinn Ohne Rückfahrkarte Der Dritte Weltkrieg Sandsturm! Beifahrer Uns bleibt immer noch Paris Vive la révolution! Requiem Sturm auf die Burg Schlechtes erstes Date Rohdiamant Das tapfere Kämpferlein! Jack the Ripper Informant Meine Wumme und ich Runter kommen sie alle Flugbegleiter Granatenmäßig Vernichtung Gefahr ist nah Ménage à Trois Ganz schön tief 50:50 Zwei Vögel Scharfe Kante Ich lebe Keine Hilfe erforderlich Grund zum Stolz Big Apple Vom Regen ... Zahltag Stadt der Lichter Dunkelste Stunde Das Ende Wer wagt, gewinnt Held der Aufklärung Lieber tot als arm Bester der Besten Call of Duty Classic Harter Kerl Kriegsheld Pflichtbewusster Soldat 06.12.2011 - 05.12.2011 Call of Duty Modern Warfare 3 Unaufhaltsam Überlebender BioShock Volle Upgrades für fünf Waffen Waffenspezialist Produktiver Fotograf Absolutes Ass Glücklicher Gewinner Ironie Cohens Zimmer gefunden Freund der Little Sisters Eisenfresser Der Freie hat die Wahl Ich Entschied mich für das Unmögliche 06.12.2011 - 16.01.2012 Rango 0 - 100% Green Lantern 0 - 100% ***Prozente der Spiele aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Mir gefällt der Titel nicht - auch wenn's nur ein Wortspiel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Mir gefällt der Titel nicht - auch wenn's nur ein Wortspiel ist. Genau das wollte ich auch sagen. Ansonsten viel erfolg bei deinem projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 fang doch mit sega mega an, das haste schnell auf platin. den titel finde ich eigentlich ganz ansprechend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ach Leute, Eure heulerei geht mir echt auf den Nerv. Erst durfte ich meine Sig aendern dann auch meine Profilbilder. Was ihr dauernd fuer Probleme habt kann ich nicht nachvollziehen. Daheim sicherlich die ein oder anderen indizierten Spiele/Filme im Schrank haben, aber hier wegen eines Wortspiels anfangen Sturm zu laufen. Beruhigt Euch einfach. Trotzdem Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Mit BioShock, Dead Space 2 und Mafia hast Du Dir ein paar echte Zuckerstücke ausgesucht Viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ach Leute, Eure heulerei geht mir echt auf den Nerv. Erst durfte ich meine Sig aendern dann auch meine Profilbilder. Was ihr dauernd fuer Probleme habt kann ich nicht nachvollziehen. Daheim sicherlich die ein oder anderen indizierten Spiele/Filme im Schrank haben, aber hier wegen eines Wortspiels anfangen Sturm zu laufen. Beruhigt Euch einfach.Trotzdem Danke Heulerei? Sturm laufen? Komm mal runter... hier haben lediglich 2 Forenmember ihre Meinung geäußert. Ich finde einfach, dass das kein Thema ist, über das man Späße macht. Aber hat wohl jeder andere moralische Werte (das soll jetzt auch kein angedeuteter Vorwurf sein - nicht falsch verstehen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ich wünsch dir viel Spaß und ein gutes Gelingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Heulerei? Sturm laufen?Komm mal runter... hier haben lediglich 2 Forenmember ihre Meinung geäußert. Ich finde einfach, dass das kein Thema ist, über das man Späße macht. Aber hat wohl jeder andere moralische Werte (das soll jetzt auch kein angedeuteter Vorwurf sein - nicht falsch verstehen). Ich bin unten... Ich wuerd es nachvollziehen wenn ich den "Spass" rauslesen wuerde, dennoch soll es mehr Ironie sein als sich ueber dieses Thema lustig zu machen. Wenn du dich beschweren willst, dann tu es bei einem Admin. Die kennen mich und die Diskussion wird vom neuen gehen. Runde 3 waer es wenn ich mich nicht Irre -.- Bitte schreib eine PN wenn du mit mir weiter diskutieren magst (oder jeder der will) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Viel Glück und durchhalte vermögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 ich find den titel gut aber leider kaum schwere spiele dabei bis auf cod classic und die dj heros und vlt kane und lynch das hab ich selber nich gezockte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hab nur wegen dem Titel reingeschaut ehrlich gesagt:biggrin5: Viel Glück bei dem Projekt, und hats ja auch DJ Hero dabei was richtig hart ist. EDIT: 20 noch ist aber auch schon ganz schön hoch gestztes Ziel, aber kann man schaffen hab mir selbst 65 als Jahresziel gesetzt mal schauen ob ichs packe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Viel Erfolg bei deinem Vorhaben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Wenn du noch einen für Operation Flashpoint suchst sag bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Danke an alle @ Wladi, klar ... werde ich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 noch 19 Platins Infamous kann somit in den Schrank/Marktplatz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 glückwunsch zur platin bei infamous bioshock is übrigens ein tolles spiel, hatte mich damals direkt fasziniert. hab letztens auch überlegt dort die platin zu machen, aber konnte mich bis jetzt noch nich aufraffen. wenn du daran gehst, kannst ja mal bescheid geben, vllt motiviert mich das auch, es parallel durchzuziehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 glückwunsch zur platin bei infamous bioshock is übrigens ein tolles spiel, hatte mich damals direkt fasziniert. hab letztens auch überlegt dort die platin zu machen, aber konnte mich bis jetzt noch nich aufraffen. wenn du daran gehst, kannst ja mal bescheid geben, vllt motiviert mich das auch, es parallel durchzuziehen ^^ Dann halt dich ran, denn das wird als naechstes eingelegt. Entweder heute noch oder morgen. Je nachdem wie ich es zeitlich schaffe Werde dir aber bescheid geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 heute noch? du barbar! hab ja ein klein wenig vorsprung, weil ich die story schon einmal durchgespielt hab, da is das dann nich so wild. werd später nochmal reingucken, ob du schon losgelegt hast, um dann mein glück (gemeinsam mit dir) zu probieren (ich hasse jetzt schon die tagebücher.... ) but i will do my very best Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.