flasskamp Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 bin vom 18.9 - 24.9 nicht da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 So es ist endlich vollbracht nachdem ich halb am verzweifeln war bei der Kerzensuche. Es wurde grad platiniert und geht morgen an Genesis raus Danke fürs bereit stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Spiel ist gestern Vormittag bei der Post gelandet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 Spiel ist angekommen. Ps. Welche Technik muss man anwenden um hoch zu springen für die Zündkerzen? Ich komm teilweise einfach nicht so hoch trotz Nitro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Musste man nicht mit dem linken Analogstick erst nach unten und dann nach oben? Oder nur nach oben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Spiel ist angekommen.Ps. Welche Technik muss man anwenden um hoch zu springen für die Zündkerzen? Ich komm teilweise einfach nicht so hoch trotz Nitro. brauchst viel Nerven und Geduld + richtiges Timing.. Mit spingen entweder mit der möglich sowie im Post vor mir beschrieben linken analog Stick erst nach unten dann noch oben oder konfiguration umstellen und dann mit ganzen Controller spielen..lenken und springen(beim springen controller in die luft werfen) << fand ich aber doof.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 Der Post von SquallRB hat mir schon geholfen. Das man springen kann hatte ich wohl überlesen. Spiel ist schon platiniert. War in ca. 6 Stunden ohne Probleme erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hab das Spiel heute bekommen und werde es spätestens am samstag weiterschicken da ich übers we nach Deutschland fahren werde Edit: habe es heute platiniert nur fürs Protokoll Habe die Adresse schon vom nächsten in der Liste und werde es wie gesagt Samstag früh von Deutschland weiterschicken. Danke noch mal dem bereitsteller des Spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hab das spiel am Samstag weggeschickt, konnte nur nicht ins Net um bescheid zu geben. Danke nochmal an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Spiel ist vorhin auch angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 So grad Platin bekommen, spiel geht dann morgen oder spätestens am Samstag raus. Vielen Dank an elduderino und SquallRB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 spiel ist heute angekommen. habe es ein bisschen angezockt aber noch nicht viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 soo habe soeben die Platin erhalten. das spiel geht raus sobald ich die adresse habe. danke für die bereitstellung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 ach ja vergessen zu schreiben. spiel ist heute um 13:30 auf die reise gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CraZZy-T Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.