Ultima-SQUALL Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 vorhin grad Platin bekommen man ey endlich^^ das is wirklich das schlechteste game das ich je gezockt habe Spiel kann ich zeitlich erst Sa verschicken wenn ich die Adresse des nächsten in der liste habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 mich bitte 5 plätze nach hinten. bin am 18.9 bis 24.9 in london möchte davor erst kein game mehr hab gerade schon eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen Den 500. Post sollte ich schaffen bevor ich das Spiel kriege ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 ich muss 5 plätze nach hinten da ich anfang der woche nach berlin fahre und deshalb keine zeit habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen Den 500. Post sollte ich schaffen bevor ich das Spiel kriege ^^ Wirst demnächst natürlich aufgenommen^^ Habe umgestellt, hoffe das ist jetzt so OK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Man is das ein hin und her hier :'> jetz frag ich scho den 3ten nach seiner Adresse, hoffentlich lässt der sich nich uch noch nach weiterhinten verschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Man is das ein hin und her hier :'> jetz frag ich scho den 3ten nach seiner Adresse, hoffentlich lässt der sich nich uch noch nach weiterhinten verschieben. darfst es an mich verschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." ich hab zwar noch keine 500 Beiträge aber ich bin schon weit über 1 Jahr angemeldet und ich hab nen 18er Zugang und Face2Face und bis das spiel bei mir ist dürfte ich vielleicht auch die 500 Beiträge zusammen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 darfst es an mich verschicken Gut Spiel geht dann Mo raus, da die Poststelle bei mir seit 10 scho zu hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 So Spiel ging heute raus an Engel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Gut zu wissen^^ Alles aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Spiel ist angekommen.. gucken ob ich es gleich noch angezockt bekomm sonst morgen erst. wieso liegt ein zewa mit drin ??<<event doofe frage aber kann man mir das beantworten sonst würde ich es entsorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Spiel ist angekommen..gucken ob ich es gleich noch angezockt bekomm sonst morgen erst. wieso liegt ein zewa mit drin ??<<event doofe frage aber kann man mir das beantworten sonst würde ich es entsorgen War als ich es bekam scho drin, hab es deshalb net raus getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hab schon einige Spiele bekommen und entweder lag ein Zewa mitdrin oder das Spiel lag lose in der Hülle. Das wird wohl die Antwort sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 hm ok..dann lass ich es mal drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." habe leider noch keine 500 beiträge... ABER bin hier schon sehr lange angemeldet, habe 18er zugang UND face to face, tausche sehr oft mit spielern, manchmal auch über game-change und bisher gabs noch nie irgendwelche probleme,... und zuguter letzt, genesis4000 ist ein kumpel von mir der in der nähe wohnt, einer bräuchte hier also kein porto zahlen wenn wir direkt nebeneinander in der liste sind... lg andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." habe leider noch keine 500 beiträge... ABER bin hier schon sehr lange angemeldet, habe 18er zugang UND face to face, tausche sehr oft mit spielern, manchmal auch über game-change und bisher gabs noch nie irgendwelche probleme,... und zuguter letzt, genesis4000 ist ein kumpel von mir der in der nähe wohnt, einer bräuchte hier also kein porto zahlen wenn wir direkt nebeneinander in der liste sind... lg andy Werde dich hinter ihn in die Liste schieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Danke fürs auf die Liste setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.