SquallRB Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Man darf doch mal nachnewm Zwischenstand fragen? Außerdem hab ich ganz lieb gefragt Hab ich nicht auch ganz lieb geantwortet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Hab leider keine 500 beiträge habe aber 18er check hoffe das geht auch , bin nicht so der aktive schreiber^^ lieben gruß don Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hey Leute, locker bleiben!!! Habe es fast durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ich bin doch locker Doch da das Spiel so kurz ist, wollte ich mal nachfragen, kann ja auch passieren, dass mans einfach vergisst Adresse habe ich dir glaube ich schon letzte Woche geschickt, ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 mich bitte nach hinten schieben. bin vom 18.9.11 - 24.9.11 in London. Möchte es erst danach bekommen also vor eiregen cradle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich bin doch locker Doch da das Spiel so kurz ist, wollte ich mal nachfragen, kann ja auch passieren, dass mans einfach vergisst Adresse habe ich dir glaube ich schon letzte Woche geschickt, ne? Mag ja sein das dass kurz ist aber mit Job, Kind, Familie, Haushalt etc. kann auch das kürzeste Game mal länger dauern. Hat ja nicht jeder mehrere Stunden am Tag Zeit zum zocken. Übrigens, das Spiel ist auf dem Weg. Viele Dank für die Bereitstellung!!! Gruß Dom:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Und Platin wurde erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Und Platin wurde erreicht? Vergessen dazu zu schreiben, sorry:biggrin5: Platin wurde erreicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 So, wieder aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Spiel ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Danke für die aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Heute platiniert. Geht morgen raus, sobald ich die Adresse habe. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Mich bitte mal einen Platz nach hinten, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Spiel ist gestern an UltimaSQUALL raus. Habe es übrigens am 04.09 platiniert und nicht am 06.09. Danke fürs bereitstellen elduderino. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Spiel ist gestern an UltimaSQUALL raus.Habe es übrigens am 04.09 platiniert und nicht am 06.09. Danke fürs bereitstellen elduderino. Klugscheisser Nee, danke ist korrigiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Spiel ist heute angekommen und wird so schnell es geht platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Gut, freut mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachdennis Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Face 2 Face 18er Check 6/6 Feedback positiv Erfolgreich bei Megamind Platinkette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Mich bitte nochmal 3 Plätze nach hinten, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Wieder alles aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.