Pfennig_Ede92 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ok ..... Spiel kam grad zurück, da ich angeblich zu wenig Porto draufgeklebt habe, obwohl das nicht der Fall war. Anscheinend hab ich die Briefmarken nicht festgenug draufgemacht, da eine weg ist. -.- Tut mir jetzt leid, wegen der Verzögerung, ich werd morgen früh vor der Arbeit zur Poststelle gehen und das da abgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Kann doch mal passieren. Auf jeden Fall ärgerlich, hoffentlich ist nicht die 90er weg^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Trotzdem doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ist das Spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ist das Spiel angekommen? Ja und auf 80% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Was ist los Baystu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Oh, hier hab ichs vergessen. Nimm mich bitte aus der Kette raus. Ich komm im Moment (und in nächster Zeit) nur noch sehr begrenzt zum Zocken, also macht es keinen Sinn, dass ich hier noch drin stehe und mich nur noch verschieben lassen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Alles aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Game kam soeben an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Mich bitte aus der liste streichen bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Platin soeben geholt, danke fürs bereitstellen Adresse hab ich angefordert und wenn es verschickt wurde gebe ich nochmals Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Spiel verschickt an Donky80Kong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Mich bitte auch wieder streichen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Alles aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Wie siehts hier aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Donky hat das Spiel seit 5 Tagen, also hat er noch 3 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Man darf doch mal nachnewm Zwischenstand fragen? Außerdem hab ich ganz lieb gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.