trophyhunter83 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Habe mit purpleangel gesprochen und das Spiel geht morgen an sie zurück. Sie sagt mir über psn (oder hier) bescheid wenn es angekommen ist damit die kette beendet werden kann. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." da kommst du vermutlich ein bisschen zu spät... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Habe mit purpleangel gesprochen und das Spiel geht morgen an sie zurück. Sie sagt mir über psn (oder hier) bescheid wenn es angekommen ist damit die kette beendet werden kann. Super. da kommst du vermutlich ein bisschen zu spät... ... und erfüllt nicht die Voraussetzungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 ... und erfüllt nicht die Voraussetzungen. hab ich auch gesehen, wollte die Entscheidung aber dir überlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 ... und erfüllt nicht die Voraussetzungen. schade....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 PurpelAngel hat mir über PSN bestätigt, dass das Spiel bei ihr angekommen ist. Sie hebt den sehr guten Zustand hervor und dankt allen Teilnehmern, dass so pfleglich mit dem Spiel umgegangen wurde. @Genesis Die Kette kann dann geschlossen werden. Sorgst du dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 @Genesis Die Kette kann dann geschlossen werden. Sorgst du dafür? Wird gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.