Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Cars Race-O-Rama

Recommended Posts

k :)

naya hab "jarko" gesagt ich ich das spiel am samstag verschickt hatte, hatte die woche spätsicht, ging nicht anders. aber ich ja schon ne woche unterwegs :D

merk dir einfach das du innerhalb 48 stunden den versand oder erhalt eines Spiels bescheid geben musst ;)

spiel is unterwegs zu mar-bas-e......

nr is RT 2727 7868 2DE

Spiel ist gerade angekommen. Zustand der Blu-Ray und Hülle sind in Ordnung.

Schreibe noch mal secreTTunes an, ob er einen zweiten Versuch möchte. Andere gibt es in der Kette ja nicht mehr.

Daher wird auch purpleAngel als Bereitsteller angeschrieben.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Erfülle zwar die Vorraussetzugnen nicht, habe aber schon an 2 PK's erfolgreich teilgenommen (NCIS & Kung Fu Panda). Hoffe das reicht.. ;s

Schreibe noch mal secreTTunes an, ob er einen zweiten Versuch möchte. Andere gibt es in der Kette ja nicht mehr.

Daher wird auch purpleAngel als Bereitsteller angeschrieben.

Also wenn du secreTTunes anschreibst, dann kannst du auch BVBCHRIS oder GT-Freak anschreiben. Davon halte ich aber nichts, denn sonst hätten sie sich selber melden sollen.

Schreibe purpleAngel doch mal im PSN an. :smile:

@xDreamZ: Nicht aufgenommen, da du keine einzige Voraussetzung erfüllst. Da helfen auch keine Zusätze.

Also wenn du secreTTunes anschreibst, dann kannst du auch BVBCHRIS oder GT-Freak anschreiben. Davon halte ich aber nichts, denn sonst hätten sie sich selber melden sollen.

Schreibe purpleAngel doch mal im PSN an. :smile:

@xDreamZ: Nicht aufgenommen, da du keine einzige Voraussetzung erfüllst. Da helfen auch keine Zusätze.

Habe den gesamten Thread durchgeblättert und:

BVBCHRIS wollte keinen zweiten Versuch

GT-Freak wollte ausgetragen werden

Daher habe ich nur secreTTunes angeschrieben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...