deHeru Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 weißt aber das es einen vermerk dafür gibt.da du hier nicht bescheid gegeben hast d.h. ? . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 d.h. ? . ein * bei drei * gibt es eine negative Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 k naya hab "jarko" gesagt ich ich das spiel am samstag verschickt hatte, hatte die woche spätsicht, ging nicht anders. aber ich ja schon ne woche unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 k naya hab "jarko" gesagt ich ich das spiel am samstag verschickt hatte, hatte die woche spätsicht, ging nicht anders. aber ich ja schon ne woche unterwegs merk dir einfach das du innerhalb 48 stunden den versand oder erhalt eines Spiels bescheid geben musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Btw.. mir wurde nicht gesagt, wann das spiel verschixkt wurde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 nach verzögerung is das spiel nun heute doch noch bei mr angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 nach verzögerung is das spiel nun heute doch noch bei mr angekommen viel spaß mit dem game, bin raus hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 platin grade geholt... frage nach nem abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 habe bei mar-bas-e angefragt,zu ihm is aber grade ein anderes spiel unterwegs.deshalb sagt er mir bescheid wenn er damit fertig is und dann geht das spiel an ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 spiel is unterwegs zu mar-bas-e...... nr is RT 2727 7868 2DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 spiel is unterwegs zu mar-bas-e......nr is RT 2727 7868 2DE Spiel ist gerade angekommen. Zustand der Blu-Ray und Hülle sind in Ordnung. Schreibe noch mal secreTTunes an, ob er einen zweiten Versuch möchte. Andere gibt es in der Kette ja nicht mehr. Daher wird auch purpleAngel als Bereitsteller angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Platin ist erspielt. Habe aber keine Rückmeldung von den beiden erhalten. Waren aber auch länger nicht online (secret am 19.01 und purple am 28.12). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Erfülle zwar die Vorraussetzugnen nicht, habe aber schon an 2 PK's erfolgreich teilgenommen (NCIS & Kung Fu Panda). Hoffe das reicht.. ;s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Schreibe noch mal secreTTunes an, ob er einen zweiten Versuch möchte. Andere gibt es in der Kette ja nicht mehr. Daher wird auch purpleAngel als Bereitsteller angeschrieben. Also wenn du secreTTunes anschreibst, dann kannst du auch BVBCHRIS oder GT-Freak anschreiben. Davon halte ich aber nichts, denn sonst hätten sie sich selber melden sollen. Schreibe purpleAngel doch mal im PSN an. @xDreamZ: Nicht aufgenommen, da du keine einzige Voraussetzung erfüllst. Da helfen auch keine Zusätze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Also wenn du secreTTunes anschreibst, dann kannst du auch BVBCHRIS oder GT-Freak anschreiben. Davon halte ich aber nichts, denn sonst hätten sie sich selber melden sollen. Schreibe purpleAngel doch mal im PSN an. @xDreamZ: Nicht aufgenommen, da du keine einzige Voraussetzung erfüllst. Da helfen auch keine Zusätze. Habe den gesamten Thread durchgeblättert und: BVBCHRIS wollte keinen zweiten Versuch GT-Freak wollte ausgetragen werden Daher habe ich nur secreTTunes angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Habe den gesamten Thread durchgeblättert und:BVBCHRIS wollte keinen zweiten Versuch GT-Freak wollte ausgetragen werden Daher habe ich nur secreTTunes angeschrieben. secreTTunes sollte es auch net bekommen, da er noch eins hat und sich nicht meldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Schreibe purpleAngel doch mal im PSN an. Hast du schon eine Info? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hast du schon eine Info? Ich meinte Du schreibe einmal ihn an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ups - wird erledigt... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.