redfox1993 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 das spiel kam gestern bei mir im top zustand an. jedoch ohne bediegungsanleitung ? 2 posts ueber dir stehts^^ habs vergessen reinzupacken^^ sollte heute oder morgn kommen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 2 posts ueber dir stehts^^ habs vergessen reinzupacken^^ sollte heute oder morgn kommen :-) ich hatte eig. vor das spiel heut an den bereitssteller weg zu schicken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Dann hoff ich , dass das heft heut noch ankommt , sry fuer die umstaende :-\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Dann hoff ich , dass das heft heut noch ankommt , sry fuer die umstaende :-\ Nope, post ist schon durch & war nix dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 grad platin erreicht, danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 grad platin erreicht, danke fürs bereitstellen. Hast du das Spiel schon an den Spielbesitzer zurückgeschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hast du das Spiel schon an den Spielbesitzer zurückgeschickt? er meldet sich nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 er meldet sich nicht -.- Dann kannst du das Spiel an jarko schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 läuft die kette hier denn nun noch weiter?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 läuft die kette hier denn nun noch weiter?? Was soll denn die Frage? Was steht denn über deinem Beitrag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Was soll denn die Frage? Was steht denn über deinem Beitrag? hatte gefragt,weil da keine reaktion drauf kam,aber nun is alles fein.. cool down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Zwar nicht viele Beiträge aber eine eingene PK (Racket Sports) - reicht dir das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Zwar nicht viele Beiträge aber eine eingene PK (Racket Sports) - reicht dir das? Auch noch nicht lange angemeldet. Eigentlich erfüllst du keine einzige Voraussetzung. Aber eine eigene PK ist super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Auch noch nicht lange angemeldet. Eigentlich erfüllst du keine einzige Voraussetzung. Aber eine eigene PK ist super. Dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Dann kannst du das Spiel an jarko schicken. Ist das Spiel denn schon bei jarko angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Warte seit ner woche auf das spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Warte seit ner woche auf das spiel. hat er dir gesagt das er es schon verschickt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 hat er dir gesagt das er es schon verschickt hat? jo hab ich ich ruf morgen mal bei der post an. hab momentan brassel der meiner filiale. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 jo hab ich ich ruf morgen mal bei der post an. hab momentan brassel der meiner filiale. -.- weißt aber das es einen vermerk dafür gibt. da du hier nicht bescheid gegeben hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.