Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Cars Race-O-Rama

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Lieb das du dich bedankst. :dozey:

Wann hast du Platin erhalten? :dozey:

Sorry, war in Eile :/

Erstmal ein großes Dank an dich, da du dich so gut um das Organisatorische kümmerst und dann noch an elduderino, der das Spiel bereitgestellt hat^^

Platin hat ich schon am 17., konnte es aber wegen Weihnachsstress etc. heute erst verschicken :S

Spiel heute an Kratosaurus verschickt

Spiel ist gestern in gutem Zustand (kaum Fingerabdrücke, keine Kratzer, Hülle i.o.) bei mir angekommen. Werd Platin sicher bis morgen Abend schaffen und hab mich auch schon um Nachfolger bemüht (Startpost, siehe evtl. öffentl. Profil der Gamer), aber noch keine Antwort bekommen - hoffe einer von den beiden kann mir das auch wieder abnehmen. :smile:

Hab bis jetzt von keinem der letzten Beiden Antwort bekommen. Hab die grade wieder angeschrieben (siehe jeweils Profil) und warte jetzt nochmal, dass die sich rühren. Ich meld mich natürlich wenn´s was Neues gibt.

Edit: Hab jetzt von beiden Antwort bekommen. deHeru kann nicht und redfox schreibt mir das:

Achso das wusste ich nich , habe jz batman fuer die vita , koennte das auch jz nehmn is aber bestimmt nich erlaubt:-\
...kann man das angesichts der Umstände machen oder nicht?

Nein. Er kann es nicht nehmen, da er in seiner Freizeit Batman spielen soll. Wenn er mit Batman fertig ist... dann kannst du es ihm gerne schicken. :)

Sozusagen können beide momentan nicht.

Alles klar - so weißt du aber jetzt auch Bescheid, das ist mir wichtig. So werd ich das Game also wohl erstmal bei mir behalten oder? Eingetütet ist es schon, ich kann also auf die Minute versenden wenn sich einer der beiden bei mir meldet oder eben noch ein weiterer Gamer in die PK einsteigt. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...