Kratosaurus Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Spiel ist heute angekommen^^ Die Bluray und Hülle sind in gutem Zustand EDIT: Da ich die Platin wahrscheinlich heute noch oder morgen erspiele, schreibe ich schon mal die 3 Nächsten an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doom1988 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Zu wenige Beiträge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Spiel heute an Kratosaurus verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Spiel heute an Kratosaurus verschickt Lieb das du dich bedankst. Wann hast du Platin erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Spiel heute an Kratosaurus verschickt Good to know - freu mich drauf! Bringt mir dann am (hoffe) Montag quasi das Christkind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Lieb das du dich bedankst. Wann hast du Platin erhalten? Sorry, war in Eile Erstmal ein großes Dank an dich, da du dich so gut um das Organisatorische kümmerst und dann noch an elduderino, der das Spiel bereitgestellt hat^^ Platin hat ich schon am 17., konnte es aber wegen Weihnachsstress etc. heute erst verschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Spiel heute an Kratosaurus verschickt Spiel ist gestern in gutem Zustand (kaum Fingerabdrücke, keine Kratzer, Hülle i.o.) bei mir angekommen. Werd Platin sicher bis morgen Abend schaffen und hab mich auch schon um Nachfolger bemüht (Startpost, siehe evtl. öffentl. Profil der Gamer), aber noch keine Antwort bekommen - hoffe einer von den beiden kann mir das auch wieder abnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Platin heute erspielt. Hab die beiden am Ende der Liste angeschrieben, bis jetzt aber noch keine Antwort bekommen. Ich rühr mich wenn´s was Neues gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hab bis jetzt von keinem der letzten Beiden Antwort bekommen. Hab die grade wieder angeschrieben (siehe jeweils Profil) und warte jetzt nochmal, dass die sich rühren. Ich meld mich natürlich wenn´s was Neues gibt. Edit: Hab jetzt von beiden Antwort bekommen. deHeru kann nicht und redfox schreibt mir das: Achso das wusste ich nich , habe jz batman fuer die vita , koennte das auch jz nehmn is aber bestimmt nich erlaubt:-\...kann man das angesichts der Umstände machen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Nein. Er kann es nicht nehmen, da er in seiner Freizeit Batman spielen soll. Wenn er mit Batman fertig ist... dann kannst du es ihm gerne schicken. Sozusagen können beide momentan nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Nein. Er kann es nicht nehmen, da er in seiner Freizeit Batman spielen soll. Wenn er mit Batman fertig ist... dann kannst du es ihm gerne schicken. Sozusagen können beide momentan nicht. Alles klar - so weißt du aber jetzt auch Bescheid, das ist mir wichtig. So werd ich das Game also wohl erstmal bei mir behalten oder? Eingetütet ist es schon, ich kann also auf die Minute versenden wenn sich einer der beiden bei mir meldet oder eben noch ein weiterer Gamer in die PK einsteigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Genau. Lass das Spiel verstauben bis du einen Abnehmer findest oder sich ein Abnehmer meldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Alles klar! Ich bleib dran und geb dir gegebenenfalls via PN Bescheid wenn´s hier weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Spiel ist heute an redfox1993 rausgegangen, wird also wohl spätestens am Samstag bei dem aufschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 so also samstag kams an, sonntag angefangen zu spielen, sonntag platiniert, montag weiterverschickt an deheru. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 scheiße... das heft liegt noch bei mir , werde das nachher gleich losschickn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 scheiße... das heft liegt noch bei mir , werde das nachher gleich losschickn... ...großartig! :'> Ps.: Wollt mich noch eben für´s Bereitstellen bedanken und allen weiterhin viel Spaß bei der PK hier wünschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 das spiel kam gestern bei mir im top zustand an. jedoch ohne bediegungsanleitung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.