Domi3991 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ist aufgenommen. Passt, hab die Adresse, heute Mittag gehts raus ^^ Edit: Versendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Platin geholt und Abnehmer gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hab in den nächsten wochen leider keine zeit. von daher könnt ihr mich eig aus der liste streichen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2012 BVBCHRIS (nochmal ans Ende der Liste) GT-Freak (nochmal ans Ende der Liste) Die beiden eingetragen. Keine Ahnung, wieso sie nicht nocheinmal drin waren. Edit: GT-Freak wollte ausgetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 PlattlingGamer wollte auch ausgetragen werden. Suche weiterhin einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Warte immer noch auf einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Meine erste PK habe mich noch bei Cabelas Adventure Camp und NCIS angemeldet ma sehn ob ich da dran komme werde dann bescheid geben falls sich das überschneidet vorrausgesetz ich werde hier und bei den andern angenommen vorzuweisen habe ich leider nur einige Beiträge ein paar positive Kauf/Verkauf Bewertung, 18er check und Face-2-Face Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hoffe das gehtin Ordnung , auch wenn ich nicht ganz 500 Beiträge habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Meine erste PK habe mich noch bei Cabelas Adventure Camp und NCIS angemeldet ma sehn ob ich da dran komme werde dann bescheid geben falls sich das überschneidet vorrausgesetz ich werde hier und bei den andern angenommen vorzuweisen habe ich leider nur einige Beiträge ein paar positive Kauf/Verkauf Bewertung, 18er check und Face-2-Face 50 Beiträge noch und du bist dabei. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hoffe das gehtin Ordnung , auch wenn ich nicht ganz 500 Beiträge habe Bist aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich versuchs nochmal. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe keine 500 Beiträge, dafür aber 4 Teilnahmen an Pks und 3 positive Marktplatzbewetungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hier noch einmal der Aufruf: Ich suche einen Abnehmer für das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 die 50 Beiträge is zwar nicht sehr schwer hab aber bei NCIS PK mitgemacht spiel sollte morgen beim abnehmer eintreffen wäre es dann okay? dann hätte ich schon die erst teilnahme erfolgreich ansonsten meld ich mich wieder wenn ich 50 bei träge habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Vielleicht kann sich ja Genesis mal melden. Dann wüsste ich ob ich das Spiel verschicken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2012 die 50 Beiträge is zwar nicht sehr schwer hab aber bei NCIS PK mitgemacht spiel sollte morgen beim abnehmer eintreffen wäre es dann okay? dann hätte ich schon die erst teilnahme erfolgreich ansonsten meld ich mich wieder wenn ich 50 bei träge habe Ich verstehe kein Wort. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich versuchs nochmal."Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe keine 500 Beiträge, dafür aber 4 Teilnahmen an Pks und 3 positive Marktplatzbewetungen. Beide nicht aufgenommen, aufgrund der deutlich weniger Beiträge als gefordert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." ich habe eine positive bewertung im markt, eine 18er freischaltung und face2face Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2012 ich habe eine positive bewertung im markt, eine 18er freischaltung und face2face ... und 11 Beiträge, sowie gerade mal 1 Monat angemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 hab jetzt bei der NCIS PK erfolgreich teilgenommen reicht das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 hi. mich bitte wieder aus der liste löschen. habe im moment kaum zeit zum zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 hab jetzt bei der NCIS PK erfolgreich teilgenommen reicht das ? Schreib noch 50 Beiträge... dann darfst du rein. :emot-what: hi. mich bitte wieder aus der liste löschen. habe im moment kaum zeit zum zocken Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.