Marius-Marc_1904 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Jop alles klaro...spiel geht morgen an domi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Jop alles klaro...spiel geht morgen an domi... Spiel kam heute an Zustand ist ok, Liste ist aber keine dabei, gab es überhaupt eine? Den nächsten (Plattling Gamer) hab ich auch schon mal angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2012 Zustand ist ok, Liste ist aber keine dabei, gab es überhaupt eine? Glaube nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Hab jetzt ein paar Leute angeschrieben, entweder sie haben keine Zeit oder sie melden sich gar nicht...wer Zeit hat bitte Adresse per PN an mich, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Beiträge und Anmeldezeit passen zwar nicht, habe aber F2F, 18er und +3 beim PK-Ranking (wenn Montag PDC rausgeht +4). Wäre schön, wenn ich auch hier mitmachen dürfte. Gruß, Tobse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2012 Beiträge und Anmeldezeit passen zwar nicht, habe aber F2F, 18er und +3 beim PK-Ranking (wenn Montag PDC rausgeht +4). Wäre schön, wenn ich auch hier mitmachen dürfte. Nur 2 Monate Anmeldezeit und nur 120 Beiträge ist eindeutig zu wenig. Selbst wenn du schon 6 Monate angemeldet wärst, würde ich dich aufgrund der 120 Beiträge nicht aufnehmen. Diese Aktion ist etwas von der Community für die Community. Etwas geben und dafür etwas bekommen. Und du hast bisher eben zuwenig gegeben. Aber da du innerhalb von 2 Monaten schon so viel geschrieben hast, wird es sicher nicht lange dauern bis du die benötigte Anzahl erreichst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Es wird immer noch eim Abnehmer gesucht und zwar dringend, hab das Spiel so gut wie fertig und bekomme am Mittwoch meine nächste Kette, also bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Platin gerade erreicht, hab nun alle von der Liste angeschrieben und nur zwei haben sich gemeldet, haben natürlich beide keine Zeit...wär nett wenn sich bald wer finden würde, ich bekomm am Mittwoch mein nächstes Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hallo, ich würde gern bei der Kette mitmachen. Was muss ich tun? Ich habe noch nicht viele Beiträge hinterlassen, hoffe aber das Ihr mich teilnehmen lasst. Danke und Gruß vom Schm. PS: Ihr könnt euch 100% auf mich verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ihr seid beide nicht aufgenommen. Weder 30 noch 100 Beiträge sind genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Immer noch keiner gemeldet...bekomm ich eigentlich eine Negativbewertung wenn ich jetzt schon das nächste Game annehme, obwohl ich dieses nicht loswerde? ^^ Edit: Habe meine Antwort schon in einer anderen PK gefunden, hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 Immer noch keiner gemeldet...bekomm ich eigentlich eine Negativbewertung wenn ich jetzt schon das nächste Game annehme, obwohl ich dieses nicht loswerde? ^^ Nein. Wenn du keinen Abnehmer findest, darfst du trotzdem Pk Spiele annehmen. Ist ja nicht deine Schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Mich bitte aus der Liste entfernen , Danke für die Eintragung und sorry für die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ziemlich viele Leichen hier drinnen, ein paar waren Monate nicht aktiv....und die die aktiv sind haben mindestens 2 andere Anfragen zu Platinketten Ich werd das Spiel nicht los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ziemlich viele Leichen hier drinnen, ein paar waren Monate nicht aktiv Einer war monatelang (4) nicht aktiv: http://forum.trophies-ps3.de/members/30950/enrage94.html Er wird aufgrund von Inaktivität aus der Liste gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Einer war monatelang (4) nicht aktiv: http://forum.trophies-ps3.de/members/30950/enrage94.htmlEr wird aufgrund von Inaktivität aus der Liste gelöscht. Gut so... Wenn wer Zeit hat bitte Adresse an mich schicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Zitat: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Zitat:"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Schick mir bitte gleich deine Adresse, sobald du aufgenommen bist schick ichs weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ist aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.