MCDerdi Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 ...und das er im Moment einfach Stress hat und beim nächsten Mal anders handelt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 gibt es hier was neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Er schrieb mir per PN das er es gestern, spätestens heute an Striker Deluxe schickt. Er meint er hätte hier sein volles Statement abgegeben und hätte nicht früh genug eine Adresse bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 aha wers glaubt, unglaublich sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 aha wers glaubt, unglaublich sowas Jop, hab noch ne PN geschickt. Mal schauen was kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Also eine negative Bewertung muss auf jedenfall an ihn gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 gibt es hier schon was neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Cars heute bei mir angekommen , hat sich jetzt etwas überschnitten, da ich Ice Age 3 PK bis grad eben noch hatte , ist aber jetzt auch an den nächsten verschickt worden. Hoffe dass ist kein Problem, da ich nicht mehr damit gerechnet habe, dass ich das Spiel noch bekomme und so Ice Age 3 zugesagt habe. Aber das wichtigste ist, dass die PK nun weiter geht Werd später mal den Rest der PK anschreiben , danke schonmal fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Was steht den aufem poststempel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Was steht den aufem poststempel Sorry , zu spät gelesen , der ist schon längst im Müll irgendwo Platin am Dienstag erspielt , erkunde mich grad nach dem nächsten Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." habe zwar noch keine 500 beiträge aber 18er zugang und nur Positive bewertungen im Martkplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Dass sogar du Wohnsitz in Deutschland verlangst, wundert mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Spiel ging heut an marius-marc-1904 Platin erspielt am 26.07.12 Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Juhu freu mich schon danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Das spiel lag gerade im briefkasten...danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2012 Dass sogar du Wohnsitz in Deutschland verlangst, wundert mich Die Vorlage... außerdem verwalte ich diese PK nur. Aber am Anmeldesatz erkennst du das auch Ösis aufgenommen werden. PS. Ich weiß noch immer nicht wieso CraZZy-T von SquallRB aufgenommen wurde. 20 Beiträge und noch nicht mal 18er Zugang oder F2F. Nicht einmal die angegebene PSN-ID stimmt. Edit: @kIppy: Schreibe bitte noch Beiträge. Anders tu ich mir einfach zu schwer dich aufzunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hey habe soeben die platin trophäe erspielt...vielen dank das ich mitmachen durfte...ich werde nun die nächsten in der liste kontaktieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hey habe soeben die platin trophäe erspielt...vielen dank das ich mitmachen durfte...ich werde nun die nächsten in der liste kontaktieren... Du solltest doch beim Erhalt des Spiels die Nächsten kontaktieren, damit es zu keiner Verzögerung kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Du solltest doch beim Erhalt des Spiels die Nächsten kontaktieren, damit es zu keiner Verzögerung kommt. Ach genau das hatte ich voll verschwitzt...sry kommt nicht nochmal vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ach genau das hatte ich voll verschwitzt...sry kommt nicht nochmal vor... Hast schon meine Adresse ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.