MCDerdi Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ja es ist nur blöd weil es ja jetzt quasi auf mich zurück fallen könnte. Aber da er sich bei mir ja persönlich gemeldet hatte und mir seine Addy gegeben hatte, vertrau ich iohm mal und hoffe er meldet sich mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 AHso und habe Platin am 16.06. bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hat man was gehört wegen dem Spiel jetzt? Sonst kann man mal versuchen den User über das PSN anzuschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hab ihn auch schon per PN angeschrieben und man hört absolut gar nichts mehr von ihm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hat man was gehört wegen dem Spiel jetzt?Sonst kann man mal versuchen den User über das PSN anzuschreiben. Ich habe nichts gelesen. Ist er online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Nee, Online war er nichtmehr seit dem 20.06. Deshalb hab ich noch keine PN geschrieben, das bringt nichts bei einem der nichtmehr kommt wohl. Da kam mir die PSN Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Er ist bestimmt im Spital/Urlaub etc.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Er ist bestimmt im Spital/Urlaub etc.. Hoffen wirs. Das Ergebniss wird am Ende das gleiche sein, man nimmt kein PK Spiel wenn man weiss das man in Urlaub fährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Naja, das sollte einem eigentlich bewusst sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CraZZy-T Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hallo liebe Leute Ich habe das Spiel bekommen und schicke es sofort morgen an StRiK3R-D3LuX3 weiter da dieser scheinbar der einzige ist, der noch interessiert ist. mfg CraZZy-T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Puh, dachten schon du bist weg....Hättest ja mal was sagen können Dann wissen wir ja wenigstens bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hallo liebe Leute Ich habe das Spiel bekommen und schicke es sofort morgen an StRiK3R-D3LuX3 weiter da dieser scheinbar der einzige ist, der noch interessiert ist. mfg CraZZy-T Hätte jetzt nicht soo eine große Entschuldigung/Erklärung erwartet. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Crazzy-T hat von mir gestern mal eine PN bekommen. Ist ja nicht das passende Verhalten was er hier an den Tag legt, hat das Spiel ja auch länger gehabt als erlaubt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Naja, ist zwar irgendwie blöd, aber Recht hast du ja Babyboy, sonst würd das ja nicht funktionieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Spiel weiter beim nächsten oder hat sich nochmal was hören lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Wollt nur kurz was zur ersten Seite sagen. Bei mir ist das Datum falsch, hab am 16.06 Platin geholt nicht ma 10.06. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Wollt nur kurz was zur ersten Seite sagen. Bei mir ist das Datum falsch, hab am 16.06 Platin geholt nicht ma 10.06. Ist geändert. @Babyboy: Hat er dir eigentlich auf deine Nachricht geantwortet? Hätte nämlich auch gerne ein Statement in diesem Thread gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ist geändert. @Babyboy: Hat er dir eigentlich auf deine Nachricht geantwortet? Hätte nämlich auch gerne ein Statement in diesem Thread gelesen. Nöö. nach dem Post hier war er auch nichtmehr Online leider. Was da los ist weiss keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 hoffen wir das es beim nächsten ankommt, falls er es wirklich verschickt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.