RoadRunner1200 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hallo Platin hab ich heute erspielt.Hab alle Leute auf der Liste angeschrieben.Mal sehen wer sich meldet.Vielen Dank für´s bereitstellen und das ich teilnehmen durfte. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hallo Hab eine Adresse bekommen.Spiel geht an McDerdi.Heute schaff ich es leider nicht aber morgen früh geht es zur Post. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hallo Spiel ist heute morgen zur Post gegangen und ist jetzt unterwegs zu McDerdi.Nochmal danke für´s bereitstellen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Spiel ist grad bei mir angekommen! Hab Urlaub und werd es dadurch hoffentlich noch diese Woche durch bekommen....wer ist nun der Nächste? Soll ich mich einfach bei allen auf der Liste melden, also vor und nach mir? oder im Zweifel zurück zu dir Genesis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Spiel ist grad bei mir angekommen! Hab Urlaub und werd es dadurch hoffentlich noch diese Woche durch bekommen....wer ist nun der Nächste? Soll ich mich einfach bei allen auf der Liste melden, also vor und nach mir? oder im Zweifel zurück zu dir Genesis? Hallo Schön das es da ist.Du rutscht ja auf der Liste hinter mich also mußt du dann die Liste von oben nach unten abbarbeiten.Ich hatte letztes Mal alle angeschrieben und du hattest dich gemeldet. Viel Spaß. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Alles klar, danke fürs bescheid geben, werd dann enfach mal mein Glück versuchen! Wie lange hatteste auf Antwort gewartet bei den anderen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Nachdem ich nun einige Leute angeschrieben habe, und leider nur eine Antwort bisher erhalten habe, frag ich mal einfach hier in die Runde...Wer hätte denn Zeit für das Spiel wnen ich es am Montag abschicke, also sprich ab Dienstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 So habe endlich Abnehmer für das Spiel gefunden. Das Spiel geht nun morgen an CraZZy-T raus, da sich sonst Niemand gemeldet hat, und um die Liste weiter voran zu treiben, schlage ich vor als nächstes erhält StRiK3R-D3LuX3 das Spiel. SO kann sich CraZZy direkt bei ihm melden! Hoffe das geht soweit in Ordnung, ist eben nur nen Vorschlag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 also mich hast du ncht angeschrieben... dabei habe ich seit ner knappen woche kein game mehr zu hause...schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 also mich hast du ncht angeschrieben... dabei habe ich seit ner knappen woche kein game mehr zu hause...schade mich auch nicht, aber ich hab noch ne PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 was habt ihr den für ein Problem. ihr steht am ende also hinter CraZZy-T und wenn er 5 angeschrieben hat dann kommt er nicht bis ans ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ihr steht ja auch viel weiter unten auf der Liste, also bleibt mal locker! Klar das ich euch niocht angeschrieben hab!!!! Mich würd eher intressieren ob das SPiel nur schon mal angekommen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Meldest du dich jetzt in jeder PK an? Du solltest es nicht übertreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 nee die haben doch ja alle einen anderen termin.....wenn ich doppel angeschrieben werde, melde ich das sofort... ich habe grad zeit ohne ende und kann sogar an einem tag ne platin schaffen.....sry wenn es zu viel ist...wollte nicht übertreiben....LG edit: würde mich aber trotzdem sehr freuen dabei zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Hi nochmal....hab das Spiel vor einigen Tagen weiter an CraZZy-T verschickt. würd mich mal intressieren ob es jetzt da ist, oder schon weiter geschickt wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 8 Tage ist das Spiel schon nicht mehr bei dir. Langsam sollte sich CraZZy-T mal melden. Aber er war seit dem nicht mehr online. PS. Du hast nie geschrieben, wann du Platin erhalten hast MCDerdi. Edit: http://psnprofiles.com/CraZZy-T in seiner Trophyliste ist das Spiel noch nicht. Also entweder hat er einfach nicht synchronisiert oder ... er ist auf Urlaub oder im Spital oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 ich markier es mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Soweit können wir nichts tun dagegen. Wir können nur hoffen das er sich mal wieder meldet und alles klar ist bei Ihm. Dann wird je nach Gründen entschieden, kann ja auch etwas passiert sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.