Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Cars Race-O-Rama

Recommended Posts

Spiel ist grad bei mir angekommen! Hab Urlaub und werd es dadurch hoffentlich noch diese Woche durch bekommen....wer ist nun der Nächste? Soll ich mich einfach bei allen auf der Liste melden, also vor und nach mir? oder im Zweifel zurück zu dir Genesis?

Spiel ist grad bei mir angekommen! Hab Urlaub und werd es dadurch hoffentlich noch diese Woche durch bekommen....wer ist nun der Nächste? Soll ich mich einfach bei allen auf der Liste melden, also vor und nach mir? oder im Zweifel zurück zu dir Genesis?

Hallo

Schön das es da ist.Du rutscht ja auf der Liste hinter mich also mußt du dann die Liste von oben nach unten abbarbeiten.Ich hatte letztes Mal alle angeschrieben und du hattest dich gemeldet.

Viel Spaß.

Gruß RoadRunner

So habe endlich Abnehmer für das Spiel gefunden. Das Spiel geht nun morgen an CraZZy-T raus, da sich sonst Niemand gemeldet hat, und um die Liste weiter voran zu treiben, schlage ich vor als nächstes erhält StRiK3R-D3LuX3 das Spiel. SO kann sich CraZZy direkt bei ihm melden! Hoffe das geht soweit in Ordnung, ist eben nur nen Vorschlag!

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

8 Tage ist das Spiel schon nicht mehr bei dir. Langsam sollte sich CraZZy-T mal melden. Aber er war seit dem nicht mehr online. :skep:

PS. Du hast nie geschrieben, wann du Platin erhalten hast MCDerdi.

Edit: http://psnprofiles.com/CraZZy-T in seiner Trophyliste ist das Spiel noch nicht. Also entweder hat er einfach nicht synchronisiert oder ... er ist auf Urlaub oder im Spital oder so. :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...