Vincent Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Game geht an ThaRula, aber auf seinen Wunsch hin erst am Mittwoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Das Game ist seit heute Mittag 13h auf dem Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Hab die nächsten angeschrieben wart nur auf ne adresse. Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Hab die nächsten angeschrieben wart nur auf ne adresse.Danke fürs bereitstellen Wann hast du Platin geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Auch hier: Bitte noch warten damit und meinen Post im Diskussionsthread einmal lesen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Hab sie am 12. mai geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Hab sie am 12. mai geholt. Bisschen spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 1 Tage nach erhalt da es am Fr. 11.5 ankam ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Alle angeschrieben 2 absagen. sind wahrscheinlich noch nicht alle ON. Haben alle abgesagt was soll ich nun machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 10 eingetragene Leute und ausschließlich absagen. Das ist bitter. Der erste der sich hier meldet bekommt es zugeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich hätte auch sofort Zeit. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Perfekt. Dann schreibe ThaRula an und schicke ihm die Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Perfekt. Dann schreibe ThaRula an und schicke ihm die Adresse. Hallo Alles klar.Danke für die Aufnahme.Adresse hab ich geschickt. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Spiel ist zu Roadrunner unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Anmerkung: Ich habe noch keine 500 Beiträge, da ich zwar schon lange hier im Forum bin, aber nicht überall meinen Senf dazugebe Hoffe das sollte nicht das entscheidene Kriterium sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Hallo Leider war es heute noch nicht bei der Post dabei.Aber bei uns war gestern Feiertag und ich denke mal das es morgen dabei sein wird. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Mich bitte wieder austragen. Danke für die Aufnahme und Entschuldigung für die Umstände. Gruß GT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Immer noch nichts angekommen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Immer noch nichts angekommen ??? Hallo Doch heute ist es dabei gewesen.Konnte nur nicht früher schreiben da ich im Garten beschäftigt war.Zustand von Hülle und Disc ist gut.Werde vielleicht gleich noch anfangen ein bißchen zu spielen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.