Genesis4000 Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 btw: arum ist kein Belageblatt vorhanden? Darfst dazu gerne elduderino anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 bei mir bitte platin eintragen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Kleine Frage: Darf der User backfisch96 das Spiel auch bekommen? Er ist ja öfters negativ aufgefallen, siehe den angepinnten Thraed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Habe jetzt alle angeschrieben, eine Adresse habe ich noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 Kleine Frage: Darf der User backfisch96 das Spiel auch bekommen? Er ist ja öfters negativ aufgefallen, siehe den angepinnten Thraed. Nein. Habe ihn rausgelöscht. In der letzten PK in der er mitmachte, wollte er das Spiel nicht weitersenden und stattdessen Geld überweisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Nein. Habe ihn rausgelöscht. In der letzten PK in der er mitmachte, wollte er das Spiel nicht weitersenden und stattdessen Geld überweisen. Ich weiß, ich weiß. Bin Insider. Spiel geht an Neusser09. Ich versuche das Spiel heute noch zur Post zu bringen, wenn nicht dann morgen; morgen wäre eh der letzte Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Das Spiel geht dann gleich für Neusser09 in den Briefkasten geworfen. Entschuldigung, dass es gestern nicht ging; ich bin im Moment ziehmlich angeschlagen und da geht das schlecht. Platin habe ich nicht erreicht, würde aber gerne einen neuen Versuch am Ende der Liste starten wenn ich darf. Danke für's Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." 4 Pk s erfolgreich leider noch keine500 Post aber bin dabei f2f und 18 Check Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 So, da das Forum wieder geht ein stand der Dinge: Spiel kam am Montag, 23.4. an, Zustand Super, allerdings fehlt eine liste zum eintragen. Platin habe ich schon erspielt und schreibe jetzt die nächsten auf der liste an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Spiel geht Morgen früh an kappel12 Edit: Spiel gerade in den Briefkasten geworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2012 Platin habe ich schon erspielt Wann? Gestern am 25.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Wann? Gestern am 25.? Genau. Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Super! Dann mal viel Spaß und tausend Dank an den Bereitsteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 platin am 28.04. erspielt bis jetzt noch kein abnehmer gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Spiel heute an Vincent verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Spiel ist heute angekommen, ich denke Samstag kann ich schon weiterschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Platin hab ich, jetzt brauch ich nurnoch eine Adresse. Morgen gehts raus wenn alle läuft wie es soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 warum wird meine nachricht gekonnt überlesen??? habe schon läääängst platin hier erspielt und werde immer wieder angeschrieben weil es nicht aktualisiert wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.