secreTTunes Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 bis dato hat sich noch keiner gemeldet also habe ich die nächsten wieder angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. ps. wenn ich aufgenommen werde , könnte ich es nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2012 ps. wenn ich aufgenommen werde , könnte ich es nehmen. Spricht nichts dagegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Spricht nichts dagegen.super vielen dank genesis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enrage94 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Da ich im Moment in der Prüfungsphase stecke, möchte ich mich zunächst aus der Platinkette entfernen bzw. überspringen lassen. - Enrage94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2012 Da ich im Moment in der Prüfungsphase stecke, möchte ich mich zunächst aus der Platinkette entfernen bzw. überspringen lassen.- Enrage94 Möchtest du nun verschoben oder entfernt werden? Wenn ersteres, wie weit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 sodele, spiel geht nun auf die reise nach BVBCHRIS da ansonsten keiner zeit hatte bzw. sich nicht gemeldet hat! danke für das bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2012 sodele, spiel geht nun auf die reise nach BVBCHRIS da ansonsten keiner zeit hatte bzw. sich nicht gemeldet hat! danke für das bereitstellen! Platin also nicht geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 hey , spiel ist heute angekommen. hat sich jetzt leider mit teil 2 überschnitten so das ich jetzt beide teile habe. ( cars ) werde aber selbstverständlich die frist einhalten. ( versteht sich ja von selbst ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." wenn noch ein platz frei ist... habe leider keine 500 beiträge, kannst ja entscheiden ob du mich für vertrauenswürdig hälst oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2012 wenn noch ein platz frei ist...habe leider keine 500 beiträge, kannst ja entscheiden ob du mich für vertrauenswürdig hälst oder nicht Ich kann dich (momentan) nicht aufnehmen. Du erfüllst keine der angegebenen Voraussetzungen bis auf die Anmeldezeit und kannst diese auch nicht mit anderen ähnlichen Dingen ausgleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich kann dich (momentan) nicht aufnehmen. Du erfüllst keine der angegebenen Voraussetzungen bis auf die Anmeldezeit und kannst diese auch nicht mit anderen ähnlichen Dingen ausgleichen. kein ding, hatte ich mir schon gedacht. trotzdem danke, werde schauen, dass bald die voraussetzungen erfüllt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Tut mir Leid. Aber so kann ich dich nicht aufnehmen. Mit nur 64 Beiträgen beteiligst du dich nicht sehr an der Community und ist weit entfernt von 500 Stück. Und immerhin ist dies ein Community-Feature. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Gut, dann schreib ich jetzt zu jedem Thema nen Text... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 Gut, dann schreib ich jetzt zu jedem Thema nen Text... Bei 76.598 Themen sollte das reichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 spiel ist raus an gt freak. vielen dank fürs bereitstellen. platin wurde leider nicht erspielt. vielleicht darf ich ja nochmal ans ende der kette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Spiel ist angekommen. Die Blu-Ray ist noch wie neu. Oben links an der Hülle ist ein Teil weggebrochen. Sonst alles i.O.. btw: arum ist kein Belageblatt vorhanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.