Genesis4000 Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 Spiel ist aufm Weg zu 41. Babyboy hab es am frühen Nachmittag zur Post gebracht. Danke fürs Spiel Platin geholt? Wenn ja, wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Alles klaro. Ich meld mich wenns angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Platin geholt? Wenn ja, wann? am 29.02.2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Platin geholt? Wenn ja, wann? Schon wieder vergessen dir zu sagen wann ^^ Gestern, 29.02., episches Datum ^^ am 29.02.2012 Spanner ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Spiel ist angekommen. Zustand Top..........nachdem ich n Kampf mit dem Briefumschlag hatte Eingepackt als wenns kein morgen mehr gibt Frage heute schonmal nach Adressen. Danke fürs Bereitstellen. Edit: kein Beilageblatt oder irgendwas dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Spiel ist angekommen.Zustand Top..........nachdem ich n Kampf mit dem Briefumschlag hatte Eingepackt als wenns kein morgen mehr gibt Frage heute schonmal nach Adressen. Danke fürs Bereitstellen. Edit: kein Beilageblatt oder irgendwas dabei? *lol* Lieber zu gut verpacken, als wenn es nachher verloren geht Beilageblatt war nicht dabei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Backfisch96 hat eine PK erstellt, um in andere PK's reinzukommen, diese aber nie eröffnet. Durch keine konkreten Aussagen zu dem Thema, bekommt er eine negative Bewertung im Ranglistenthread und ich würde ihn daher aus der Platinkette herausnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Bis Vanzo nach Adresse durchgefragt. Warten auf Antworten von denen die laut Liste Zeit hätten. Edit: Platin auch gerade gekommen, hatte ich wirklich schon soviele Trophys da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hey Genesis, Susasuppe hat das Spiel schon gehabt, kannst du im Startpost ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Vanzo hat Zeit, muss mir nur noch die Adresse schicken dann gehts auf Reisen. Alle vor ihm sind belegt oder waren ewig nicht Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Spiel wurde gerade auf die Reise zu Vanzo geschickt. Danke nochmal fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Spiel war heute bei der post dabei. Werd mich nachher gleich mal ransetzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 So, hab heute Nachmittag Platin erreicht. Spiel geht morgen an secreTTunes Alle vor ihm haben entweder nicht zurückgeschrieben oder keine Zeit. Vielen Dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Game ist angekommen gestern! Und nun gehts ans zocken damit es schnell wieder weiter auf die Reise gehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Game ist angekommen gestern!Und nun gehts ans zocken damit es schnell wieder weiter auf die Reise gehen kann. Sehr schön, dann hat es diesmal ins Ausland nur 3 Tage gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Sehr schön, dann hat es diesmal ins Ausland nur 3 Tage gedauert und ich habe mich schon gewundert das es aus Italien kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Mich bitte rausnehmen. Keine Zeit mehr. Sz für die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 so da ich bis dato noch immer keine mitteilung bekommen habe ob man zeit hat oder nicht soll mich der nächste in der liste anschreiben! hatte leider keine möglichkeit die platin zu erspielen da ich viel unterwegs war geschäftlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 so da ich bis dato noch immer keine mitteilung bekommen habe ob man zeit hat oder nicht soll mich der nächste in der liste anschreiben!hatte leider keine möglichkeit die platin zu erspielen da ich viel unterwegs war geschäftlich! Wieviele hast du denn angeschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.