Genesis4000 Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 saphire wurde von Platz 37 aufgrund einer negativen Bewertung gelöscht. Eventuelle Wiederaufnahme, bei Darstellung des Sachverhalts in diesem Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ist das game schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 langsam werd ich nervös ich habe aufjedenfall ne quitung darüber das ich es abgeschickt habe mit datum und so weiter ..... nur für den fall der fälle !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 langsam werd ich nervös ich habe aufjedenfall ne quitung darüber das ich es abgeschickt habe mit datum und so weiter ..... nur für den fall der fälle !!!! Beruhig dich. Ist doch erst der 3. Tag und es wird vom Empfänger nicht verlangt, dass er sofort nach Erhalt ins Forum stürmt. Soll heißen: Vl hat er das Spiel bereits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich versuch es nochmals, da ich mittlerweile auch eine eigene PK... es dauert ja auch noch eine gewisse zeit bis die Liste durch ist Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hmm, habe das Spiel erst vor kurzen erhalten und den nächsten angeschrieben, da ich die Platinkette nicht zu sehr verzögern will und auf Die Platin verzichte. Er antwortet aber nicht, was soll ich jetzt machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hmm, habe das Spiel erst vor kurzen erhalten und den nächsten angeschrieben, da ich die Platinkette nicht zu sehr verzögern will und auf Die Platin verzichte. Er antwortet aber nicht, was soll ich jetzt machen? echt also ich habs am 18. abgeschickt , meine quitung hat mir das grade gesagt komisch blöde post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hmm, habe das Spiel erst vor kurzen erhalten und den nächsten angeschrieben, da ich die Platinkette nicht zu sehr verzögern will und auf Die Platin verzichte. Er antwortet aber nicht, was soll ich jetzt machen? Schreib doch die nächsten 3 Leute an. Der Zeit hat und als Erster dran wäre bekommts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 echt also ich habs am 18. abgeschickt , meine quitung hat mir das grade gesagt komisch blöde post Jo, ist sicher wieder die Post Ich schreib dann mal die nächsten 3 an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Okay. WTF! Habe 3 Leute angeschrieben, einer davon hat gar nicht geantwortet und die anderen 2 wollen das Spiel jetzt nicht annehmen (facepalm). Ich versuch dann den 4. nach mir anzuschreiben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Das kann schon mal passieren. Leider kein Einzelfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Cess kann das Spiel auch nicht annehmen. Schreibe dann mal den 5. an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Crazzy antwortet auch nicht. Schreibe jetzt Chrissy an.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Crazzy antwortet auch nicht.Schreibe jetzt Chrissy an.... Du musst nicht jede Person einzeln anschreiben. Immer in 2er oder 3er Schritten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 falle auch weg hab heute erst ein Spiel bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Schreibe dann heute noch 3 Leute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Spiel geht morgen an Basti-198918 los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Spiel geht morgen an Basti-198918 los. Hast du die Platin geschafft? Wenn ja, wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Spiel ist noch nicht da, vllt montag dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.