Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Cars Race-O-Rama

Recommended Posts

langsam werd ich nervös :) ich habe aufjedenfall ne quitung darüber das ich es abgeschickt habe mit datum und so weiter ..... nur für den fall der fälle !!!!

Beruhig dich. Ist doch erst der 3. Tag und es wird vom Empfänger nicht verlangt, dass er sofort nach Erhalt ins Forum stürmt. :smile:

Soll heißen: Vl hat er das Spiel bereits.

Ich versuch es nochmals, da ich mittlerweile auch eine eigene PK...

es dauert ja auch noch eine gewisse zeit bis die Liste durch ist :)

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen

Hmm, habe das Spiel erst vor kurzen erhalten und den nächsten angeschrieben, da ich die Platinkette nicht zu sehr verzögern will und auf Die Platin verzichte. Er antwortet aber nicht, was soll ich jetzt machen?

echt also ich habs am 18. abgeschickt , meine quitung hat mir das grade gesagt komisch blöde post

Hmm, habe das Spiel erst vor kurzen erhalten und den nächsten angeschrieben, da ich die Platinkette nicht zu sehr verzögern will und auf Die Platin verzichte. Er antwortet aber nicht, was soll ich jetzt machen?

Schreib doch die nächsten 3 Leute an. Der Zeit hat und als Erster dran wäre bekommts.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...