Genesis4000 Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 guten abend zusammen....ähm.. habe gemerkt das ich übersprungen wurde .... werde ich den in der liste wieder dran gehangen ?? lg Du wurdest übersprungen da du whs., nicht zum besagten Termin konntest bzw. keine Rückmeldung gegeben hast. Wieso solltest du wieder dran gehangen werden? Du warst nie weg und stehst noch immer oben ohne einem Platin-Symbol neben deinem Namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 ach so ok cool ich dachte ich müsste jetzt alls letzter ran cool das freut mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachdennis Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 So Spiel ist Platiniert Sobald Philipp94 mir seine Adresse geschickt hat geht es auf die Reise Thanks für bereitstellen 1. Letzte Aktivität: Gestern 23:52 ohne Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 So Spiel ist PlatiniertSobald Philipp94 mir seine Adresse geschickt hat geht es auf die Reise Thanks für bereitstellen 1. Letzte Aktivität: Gestern 23:52 ohne Antwort Wenn er Online war und keine Antwort kam, dann schreib doch schon mal den Nächsten an. Wir brauchen hier keine Pause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachdennis Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Wenn er Online war und keine Antwort kam, dann schreib doch schon mal den Nächsten an. Alles klärchen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Also, wenn DonRaz3r nicht zurückschreibt, bin ich da und warte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachdennis Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Phillipp94 hat mir nun geantwortet und das Spiel werfe ich morgen früh dann bei der Post ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Spiel ist angekommen...leider kam mir beim Öffnen der Hülle die CD entgegen geflogen was wahrscheinlich auf die Austräger der Post zurückzuführen ist . Spiel geht denk ich mal am Donnerstag weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Spiel ist angekommen...leider kam mir beim Öffnen der Hülle die CD entgegen geflogen was wahrscheinlich auf die Austräger der Post zurückzuführen ist . Die Blu-Ray (Keine CD! ) kommt gerne mal entgegen geflogen. Kannst ein Taschentuch rein legen, wenn noch keines drinnen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Mist, mir ist gerade eingefallen das ich ja Morgen das Spiel Weitersenden muss. Leider geht es nicht wegen dem doofen Sonntag . Aber am Montag geht es dann weiter wenn das nichts ausmacht (sollte es glaub nicht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Natürlich kannst du das Spiel nicht am Sonntag weitersenden. Solange du schon die Adresse und die Platin hast, passt alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich habe F2F und bin auf mehreren Listen eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Natürlich kannst du das Spiel nicht am Sonntag weitersenden. Solange du schon die Adresse und die Platin hast, passt alles. Spiel ging heute weiter an DonRaz3r Danke für das bereitstellen des Spiels . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Spiel ging heute weiter an DonRaz3r Wann hast du die Platin geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Wann hast du die Platin geholt? Das war soweit ich weiß der 7.1 EDIT: Jup, stimmt. EDIT: Wollte noch sagen das bei mir die Post nicht so schnell ist, könnte also 1-2 Tage länger dauern bis es beim nächsten ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ch würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ch würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Tut mir Leid, aber 4 Beiträge und nicht mal eine Woche angemeldet... da hilft nicht mal Face-2-Face. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Mhm, schade. Kann es aber gut verstehen! Ich Versuchs aber irgendwann noch mal wenn die Pk bis dahin noch läuft;). Ich wünsch trotzdem den pk-Spieler von Cars viel Erfolg. Gruß Gegges Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Diese PK wird noch über 5 Monate laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.