Kidman84 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 das spiel ist zum nächsten also Doc.Zinit unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Spiel kam heute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 das spiel ist zum nächsten also Doc.Zinit unterwegs. Wäre nice gewesen, wenn du uns sagst ob und wann du Platin geholt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 So Spiel wurde soeben platiniert und wird jetzt zur Post gebracht. Spiel geht dann an roehren. Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 hey, so spiel kam heute an und sollte bis morgen platiniert sein. (Adresse vom nächsten hab ich schon,also wird alles fix von der bühne gehn ) mfg edit: Platin hab ich nun, game geht morgen an Pfennig_Ede92 raus. vielen dank fürs bereitstellen des games. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Spiel kam heute an und ich werd mich nacher nochmal dransetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 @genesis: hast geonom noch in deiner liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 hey,so spiel kam heute an und sollte bis morgen platiniert sein. (Adresse vom nächsten hab ich schon,also wird alles fix von der bühne gehn ) mfg edit: Platin hab ich nun, game geht morgen an Pfennig_Ede92 raus. vielen dank fürs bereitstellen des games. mfg Platin am 12. oder 13. gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Platin am 12. oder 13. gemacht? hab se am 13ten erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich bin gerade dabei die letzten Zündkerzen einzusammeln, den nächsten hab ich auch schon angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Frage ist jetzt, ob ich warten soll oder schon den nächsten anschreiben soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich würde immer etwas warten bis er wieder Online war. Mehrere anzuschreiben gleichzeitig ist immer nicht gut mMn. Dann verlassen sich mehrere drauf das sie das Spiel bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Platin ist jetzt übrigens auch erspielt! Adresse jedoch noch nicht erhalten Danke nochmal fürs verschenken!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich bin gerade dabei die letzten Zündkerzen einzusammeln, den nächsten hab ich auch schon angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Frage ist jetzt, ob ich warten soll oder schon den nächsten anschreiben soll? Kommt drauf an wie lange du schon auf eine Antwort gewartet hast. Ich würde immer etwas warten bis er wieder Online war. Mehrere anzuschreiben gleichzeitig ist immer nicht gut mMn.Dann verlassen sich mehrere drauf das sie das Spiel bekommen. Ich schreibe in letzter Zeit auch immer gleich mehrere an, da es schon lange keine Seltenheit mehr ist, dass der Nächste oder die Nächsten Zeit haben. Und solange man fragt ob sie Zeit hätten, falls die User vor ihnen keine Zeit haben würden, verlässt sich niemand auf nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Also Philipp war heute online hat aber noch nicht geantwortet. Ich werd jetzt einfach mal die nächsten durchgehen und gucken wer bereit wäre, das Spiel zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Also einfachdennis hat mir jetzt geantwortet und er hätte auch Zeit. Soll ich ihm das Spiel jetzt schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Also einfachdennis hat mir jetzt geantwortet und er hätte auch Zeit. Soll ich ihm das Spiel jetzt schicken? Wenn dir sonst jeder absagt oder nicht schreibt, dann .. Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Habs jetzt an einfachdennis abgeschickt. Ist heute morgen rausgegangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachdennis Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 So heute kam es auch schon an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 guten abend zusammen.... ähm.. habe gemerkt das ich übersprungen wurde .... werde ich den in der liste wieder dran gehangen ?? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.