SquallRB Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Aktuellllll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Wäre meine erste Kette, hoffe, das geht in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 spiel wurde platiniert und wird morgen direkt rausgeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 spiel wurde heute verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purpleAngel Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hab schon mit Beliskner gesprochen, weil das Spiel immer noch nicht bei mir angekommen ist Ich warte jetz noch bis Dienstag, wenn`s bis dahin nicht da ist, schau ich mal bei Ebay, oder GameStop, ob ich ein neues/ gebrauchtes Spiel bekomme! Dann kann die Platin-Kette weiter gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 Bist zwar jetzt eingetragen, aber mach noch schnell 50 Beiträge. Wenn ich selbst bei diesen "niedrigen Bedingungen" ein Auge zudrücken muss, mache ich das ungern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ja ok, dann lass ich mich erstmal noch raus. War in der jüngeren Vergangenheit nicht der fleißigste Schreiber, und bin jetzt wieder aktiver, aber ich meld mich dann wieder wenn ich soweit bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purpleAngel Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Leider ist das Spiel bis heute nicht bei mir angekommen, was ich sehr ärgerlich finde Weil das meine erste Platinkette ist und ich keine Lust habe, dass irgendjemand hier denkt, dass ich das nur sage, weil ich es behalten möchte, habe ich jetzt ein neues Spiel bei Ebay bestellt. Es sollte, laut Angaben des Verkäufers, in ca. 3-5 Tagen bei mir eintreffen, dann erspiele ich so schnell wie möglich die Platin und schicke es dann an den nächsten in der Liste weiter, die Adresse habe ich schon bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 Leider ist das Spiel bis heute nicht bei mir angekommen, was ich sehr ärgerlich finde Weil das meine erste Platinkette ist und ich keine Lust habe, dass irgendjemand hier denkt, dass ich das nur sage, weil ich es behalten möchte, habe ich jetzt ein neues Spiel bei Ebay bestellt. Es sollte, laut Angaben des Verkäufers, in ca. 3-5 Tagen bei mir eintreffen, dann erspiele ich so schnell wie möglich die Platin und schicke es dann an den nächsten in der Liste weiter, die Adresse habe ich schon bekommen. Ich glaube nicht, dass das jemand wegen Cars denkt. Du musst keinen Ersatz liefern, aber das ist eine sehr schöne Geste von dir. Kommst dann in den Startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purpleAngel Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Das neue Cars ist heute bei mir angekommen. Denke, dass ich`s über`s Wochenende platinieren kann, dann kann ich`s Montag gleich dem nächsten schicken - aber versichert bin so froh, wenn der nächste aus der Liste schreibt, dass das Spiel bei ihm angekommen ist Mal ne dumme Frage, was meinst du damit, dass ich in den Startpost komme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Das neue Cars ist heute bei mir angekommen. Denke, dass ich`s über`s Wochenende platinieren kann, dann kann ich`s Montag gleich dem nächsten schicken - aber versichert bin so froh, wenn der nächste aus der Liste schreibt, dass das Spiel bei ihm angekommen ist Mal ne dumme Frage, was meinst du damit, dass ich in den Startpost komme? er meint damit, dass reingeschrieben wird, dass du das spiel ab position x in der liste zur verfügung stellst. ab jetzt ist es ja dein spiel was rum geht und geht nach ende der kette zu dir zurück. wenn du es aus schlechtem gewissen oder welchen gründen auch immer lieber dem ersteller dieser kette schenken willst, ist das natürlich deine sache, aber generell muss jeder immer damit rechnen, dass mal was verloren gehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purpleAngel Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 er meint damit, dass reingeschrieben wird, dass du das spiel ab position x in der liste zur verfügung stellst. ab jetzt ist es ja dein spiel was rum geht und geht nach ende der kette zu dir zurück. wenn du es aus schlechtem gewissen oder welchen gründen auch immer lieber dem ersteller dieser kette schenken willst, ist das natürlich deine sache, aber generell muss jeder immer damit rechnen, dass mal was verloren gehen kann. Ah ok, danke für die Info. Aber warum sollte ich ein schlechtes Gewissen haben, schließlich kann ich ja nix dafür, dass das Spiel bei mir nicht angekommen ist? @Genesis4000: brauchst mich nicht eintragen, dass das Spiel nach Ende der Kette an mich gesendet wird, schließlich kann der, der es zur Verfügung gestellt hat, auch nix dafür, dass Cars verloren gegangen ist - aber trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ah ok, danke für die Info.Aber warum sollte ich ein schlechtes Gewissen haben, schließlich kann ich ja nix dafür, dass das Spiel bei mir nicht angekommen ist? brauchst du auch nicht. hatte ich nur so geschrieben, weil du ja auch das spiel nochmal geholt hast, obwohl es nicht deine schuld war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 @Genesis4000: brauchst mich nicht eintragen, dass das Spiel nach Ende der Kette an mich gesendet wird, schließlich kann der, der es zur Verfügung gestellt hat, auch nix dafür, dass Cars verloren gegangen ist - aber trotzdem danke Ich trage trotzdem ein, dass es dein Spiel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purpleAngel Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Habe gerade Platin bekommen Mache das Spiel jetzt zum Versand fertig und verschicke es heute noch an den Nächsten, Adresse hab ich schon. Edit: konnte es leider am Samstag nicht mehr versenden, da die Post schon zu hatte. Habe es aber heute verschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 spiel ist heut bei mir angekommen, werd mich gleich mal ransetzen, die adresse des nächsten hab ich auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.