flasskamp Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Spiel ist angekommen gut hat noch geklappt das du es am WE noch zocken kannst:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Alles aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich habe gerade Platin geholt, Spiel geht auf Reisen, sobald ich von jmd. die Adresse habe. Ich habe schon 2 Leute deswegen angeschrieben. Dank an den PK-Ersteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich habe gerade Platin geholt, Spiel geht auf Reisen, sobald ich von jmd. die Adresse habe. Ich habe schon 2 Leute deswegen angeschrieben. Dank an den PK-Ersteller Na, das geht ja fix hier^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ist das Spiel denn jetzt rausgegangen? Und wenn ja an wen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ja, an skillz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skilllz Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 JA KLAR schon längst ... total verpennt !!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Alles klar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ihr seid dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skilllz Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 cars hab ich gestern an den nächsten geschickt "SiNN0R" (einer hatte mir abgesagt) bedank mich beim threadstarter fürs anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 cars hab ich gestern an den nächsten geschickt "SiNN0R" (einer hatte mir abgesagt) bedank mich beim threadstarter fürs anbieten Platin erspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 hi, das Spiel ist heute bei mir angekommen. Werde dann mal angreifen! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 *PLING* Hab die Platin, sorry das was länger gedauert hat, war aber ne Hammer Woche für mich. Wer bekommt das Spiel denn als nächstes? Über mir ist einer Frei der keine Platin hat?? Grüße und vielen Dank siNN0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Beliskner ist als Nächstes dran, schreib aber vorsichtshalber mal die nächsten drei, vier an, damit du das Spiel morgen wegkriegst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 @SquallRB Hi, kannst du mich vllt. um 8 Plätze nach hinten verschieben, hab im Moment keine Zeit zum zocken. mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Wenn es kein Problem ist, dass ich ausm Ausland komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Spiel ist Heute raus an Beliskner. Dürfte spätestens Donnerstag da sein =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.