Seichti Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 heißt das ich muss wirklich Kampagne durchspielen oder reicht es einfach jedes Level auf dem jeweiligen Schwierigkeitsgrad machen weil wenn man Level auswählt bekommt man am Anfang des Levels viel Geld und auch die Waffen sind aufgerüstet unabhängig was in der vorherigen runde war weil sonst würd ich einzelmission machen statt Kampagne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuehlfach Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ja du musst die kampagne machen und ich finde es besser wenn man die fähigkeiten selber aufrüstet denn z.b. die MP brauch auf morbid in den letzten lvln wirklich niemand..dafür wäre die klingenwaffe viel besser geeignet (oder auch der granatenwerfer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 bei einzelspieler wird alles gleich aufgerüstet und im letzten level wäre alles voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuehlfach Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 nein^^ ich habe grade das letzte lvl auf hirntot gemacht wegen den 100% und zb. der werfer und die klingenkanone waren nich voll aufgerüstet ^^ auch fackeln und granaten nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 gut fast aufgerüstet neue Frage kann ich bis inkl. Krankenhaus im Singleplayer die Kampagne machen und dann im Multiplayer ab Friedhof die Kampagne fertig machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Nein. Es gibt Singlekampagne, Ko-Op Kampagne und Online-Kampagne. Also 3 Spielstände jeweils zu den Kampagnen. Musst von Level 1 - Level 10 die Kampagne spielen. Und die Fragen könntest auch im Allgemeinen Thread zu dem Spiel stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.