Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 extrem laut


JanBSC101

Recommended Posts

Hey Leute ,

zocke seit ungefähr 20 Minuten und die PS3 wird extrem laut , fährt auf die bis auf die höchste Stufe. Leider extrem störend.

Wisst ihr was ich dagegen tuhen kann? Liegts an der Hitze oder gibt sie einfach bald ihren Geist auf?

PS3 Fat Modell 80 GB .. hab sie seit über 2 Jahren nur so als Nebeninfo.

Hoffe ihr kommt mir helfen.

LG Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ,

zocke seit ungefähr 20 Minuten und die PS3 wird extrem laut , fährt auf die bis auf die höchste Stufe. Leider extrem störend.

Wisst ihr was ich dagegen tuhen kann? Liegts an der Hitze oder gibt sie einfach bald ihren Geist auf?

PS3 Fat Modell 80 GB .. hab sie seit über 2 Jahren nur so als Nebeninfo.

Hoffe ihr kommt mir helfen.

LG Jan

mach se einfach mal von innen sauber ;) ist bei der Wärme aber eig sowieso normal... is der 2. Sommer wo meine, ebenfalls 80GB, PS3 so laut ist und sie funzt noch zu 100% :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht deine PS3 frei? So das die Lüfter genug Platz zum Atmen haben?

Außerdem reinige deine PS3 mit einem Staubsauger. Einfach über die Lüfter fahren. Hilft bei mir immer.

Ja meine PS3 steht sehr frei und nicht irgendwie eingequetscht in nem Regal. Mit dem Staubsauger reinigen mache ich auch ab und zu. Werde es morgen früh wohl mal wieder machen.

mach se einfach mal von innen sauber ;) ist bei der Wärme aber eig sowieso normal... is der 2. Sommer wo meine, ebenfalls 80GB, PS3 so laut ist und sie funzt noch zu 100% :)

Mit dem von innen sauber machen habe ich so meine Bedenken , habe es noch nie gemacht und habe Angst irgendwas kaputt zu machen.

Danke schonmal für die Antworten. :)

EDIT: Gerade die Uncharted 3 Beta verlassen und PS3 hat sich automatisch ausgeschaltet... naja passiert mal. PS3 ist aber wieder etwas leiser geworden als ich ins XMB Menü kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

trau dich ruhig. habe soweit auch keinen plan von sowas u. habs auch hinbekommen. das video ps3 komplet zerlegen auf you tupe ist wirklich gut.

brauchst nur genug platz. must für die lüfterreinigung nur die ersten verkleidungen abnehmen. sind nicht mehr als 6 oder 7 schrauben zu lösen. das schafst du schon.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte man das nicht einfach mal mit dem Trick machen, bei dem sich die PS3 automatisch von innen durchpustet ? Also ich reinige sie nur so und immer wenn ich sie einmal hab durchpusten lassen ist sie gleich leiser geworden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man das nicht einfach mal mit dem Trick machen, bei dem sich die PS3 automatisch von innen durchpustet ? Also ich reinige sie nur so und immer wenn ich sie einmal hab durchpusten lassen ist sie gleich leiser geworden ;)

Ach Quatsch! das simoliert nur eine Überhitzung, zum Säubern is das gar net da :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wartet mal ab bis der sommer richtig losgeht!! meine wird auch nach 3 x Kühlpaster erneuern sofort superlaut (vorletzte stufe)

wenns dann noch richtig warm ist dann springt sie nach kurzer zeit auch in die höchste. bin ich wieder im xmb geht se wieder auf die vorletzte aber nie darunter -.-

naja, sie hat jetzt auch ein paar jahre auf dem buckel. ich lass sie noch laufen so lange wie sies schafft und dann kommt sie in die vitrine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

trau dich ruhig. habe soweit auch keinen plan von sowas u. habs auch hinbekommen. das video ps3 komplet zerlegen auf you tupe ist wirklich gut.

brauchst nur genug platz. must für die lüfterreinigung nur die ersten verkleidungen abnehmen. sind nicht mehr als 6 oder 7 schrauben zu lösen. das schafst du schon.:smile:

Vielleicht werde ich das die Tage mal angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...