Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC aus DE mit UK game

chris_stie

Recommended Posts

Hy,

ich habe folgende frage:

Kollege von mir hat mir Borderlands ausgeliehen, und jezz gibt es ja im PSN die DLC "Dr. Ned " zum Sonderpreis.

Wollte frage ob ich das downloaden kann und es mit der UK version funktioniert da sie ja Deutsche Tonspur und Texte hat.

Oder sollte ich es aus einem "anderen" Store laden?

Mfg,

Chris

Ich häng mich mal hier mit rein, da ich dafür keinen neuen Thread aufmachen wollte.

Da ich nicht sonderlich auf Platinum-Games stehe, da mir die Hülle ienfach nicht gefällt, greife ich gerne zu gebrauchten von rebuy zurück und habe mir nun die jeweiligen Standard-Versionen von Assassin's Creed I+II+Brotherhood geordert.

Diese aber jeweils in der UK-Version.

Der BLES-Liste hier im Forum konnte ich nun entnehmen, dass die UK-Versionen einen anderen Code, als die deutschen oder USA-Versionen haben.

Kann ich daher davon ausgehen, dass deutscher DLC inkompatibel zu meinen UK-Versionen sein wird und ich daher auch ausschließlich im UK-Store fündig werden kann?

Wie verhält sich das mit den Savegames? Kann ich in einem neuen Account DLC ordern und diesen für alle Nutzer meines Systems nutzen?

Danke schon einmal für etwaige Hilfe.

Grüße

st0rmy

Ich häng mich mal hier mit rein, da ich dafür keinen neuen Thread aufmachen wollte.

Da ich nicht sonderlich auf Platinum-Games stehe, da mir die Hülle ienfach nicht gefällt, greife ich gerne zu gebrauchten von rebuy zurück und habe mir nun die jeweiligen Standard-Versionen von Assassin's Creed I+II+Brotherhood geordert.

Diese aber jeweils in der UK-Version.

Der BLES-Liste hier im Forum konnte ich nun entnehmen, dass die UK-Versionen einen anderen Code, als die deutschen oder USA-Versionen haben.

Kann ich daher davon ausgehen, dass deutscher DLC inkompatibel zu meinen UK-Versionen sein wird und ich daher auch ausschließlich im UK-Store fündig werden kann?

Wie verhält sich das mit den Savegames? Kann ich in einem neuen Account DLC ordern und diesen für alle Nutzer meines Systems nutzen?

Danke schon einmal für etwaige Hilfe.

Grüße

st0rmy

Ja, wenn die Codes sich unterscheiden, dann werden die jeweiligen DLCs nur bei der entsprechend passenden Länderversion funktionieren. Also in anderen Worten: UK-Spiel funktioniert nur mit UK-DLC.

Wenn Du das Spiel dann hast und auch den UK-DLC runtergeladen hast, kannst Du Dich auf Deinen DE-Account einloggen und das Spiel inkl. DLC zocken.

hy

habe das folgende problem.

Habe mir gedacht das ich bevor ich das DLC runterlade den BLES code von "bordelands" raussuche.

Habe ihn gefunden nur ist das problem das ich in dem AT store bei dem DLC "Die Zombie-Insel des Dr. Ned" nirgends den BLES code fnden kann. kann mir jmd helfen ? habe die Uk version von Borderlands.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...