BeatMnky Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hey! Mich würde mal interessieren, wie bei euch eure Fußball Traum-Elf aussehen würde. Bei mir würde sie so aussehen System: 4-4-2 (Mittelfeld mit Doppel-Sechser und zwei Außen) Torwart: Manuel Neuer Abwehr: Marcelo - Benedikt Höwedes - Pique - Fabio Coentrao Mittelfeld: Cesc Fabregas - Sami Khedira - Bastian Schweinsteiger - Lionel Messi Sturm: Mario Gomez - Hulk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ----------------Casillas------------- Maicon - Vidic - Hummels - Dani Alves ----------------Bender-------------- ------------Fabregas - Xavi --------- -----------------Götze-------------- -----------David Villa - Messi-------- so würde das bei mir aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ist ein Fußballthread und leider Verboten. Tut mir Leid. Würd auch gern über Fußball reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ist ein Fußballthread und leider Verboten. Tut mir Leid. Würd auch gern über Fußball reden. Jap, so ist es leider. Daher... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.