jenova334 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Alsi ich habe noch ein amerika psnID, und wolte mir infaoumus runterlade, aber ich frage mich ob man das mit ein anderen ID spielen kan naja danke erstamal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Jupp, habs genauso gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ja dass geht wunderbar....ich machs auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jenova334 Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 kein mist ? wow cool lade mir dan auch dead nation runter THX an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Dafür hätte es nicht wirklich einen separaten Thread benötigt. Der "Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!) hätte es auch getan. Aber da die Frage sowieso beantwortet ist, close. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.