Raziel_1991 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hey Leute! Ich hab da ein kleines Problem und zwar wollte ich mir grade die Beta zu Uncharted 3 downloaden. Als ich fertig war und es istallieren wollte startete ich die Beta. Dann wurde nach Version 1.01 gefragt. Als ich bestätigte kam nur ein schwarzer Bildschirm und nach 20 sek startete die PS neu. Ich versuchte es erneut aber ich erhielt das selbee Ergebnis. Das hatte ich auch schon vor nicht alt zu langer Zeit bei dem PS Home Update. Bei einer Freundin war schonmal das selbe Problem aufgetreten. Daraufhin ging die Festplatte kaputt. Ich hab jetzt echt Panik, dass meine PS kaputt geht. Helft mir bitte p.s. sorry wenn ich in der falschen kategorie bin. wusste nich wohin damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Jepp, war bei mir ebenfalls so. Erst nach dem dritten Versuch hat funktioniert und dann zu guter Letzt nach dem Beenden wieder piep piep piep. Am Rande: nicht schlimm wenn's nicht gehen sollte, die Beta ist nicht der Burner. Hättest also nix verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Bei mir hat es sich auch beim Patch installieren aufgehängt, nach dem 3. Versuch ging es dann. Einfach weiter versuchen, meine Festplatte funktioniert weiterhin. Es hatten schon etliche Probleme beim Patch installieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 das problem hatte ich auch erst ist die ps3 hängen geblieben, dann ist die ps3 neu hochgefahren, wie bei meinen vorredner hat es dann beim 3 versuch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_1991 Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 danke für die antworten ^^ habs nochmal neu installiert dann ging es sofort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 danke für die antworten ^^ habs nochmal neu installiert dann ging es sofort. Dann hat sich der Thread ja erledigt. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.