Pommes123 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 News for War for Cybertron players. In response to strong feedback from you our loyal players, starting Monday we will be changing the multi-player XP settings to earn 5 times faster than normal - forever! This effects War for Cybertron only on Xbox 360, PS3, & PC. New players this is a great chance to get in and level FAST! The change takes place Monday. Seit Montag gibts dauerhaft X5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ach so, dauerhaft oder nur eine bestimmte Zeit!? Ich hab nämlich heut Mittag gemerkt das x5 Xp ist, dachte es wär nur dieses Wochenend gewesen und hab mich schon geärgert das ich's verpasst hab. Dann ist ja alles gut. Mit x5 und Eroberung geht's um einiges schneller mit hochleveln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Da steht ja: Forever! Freut mich, war bisher wenig motivert mich damit rumzuquälen und so langsam zu leveln.^^ Werd ich das Spiel also ma wieder auspacken. Dachte schon die entwickler hätten das Spiel komplett vergessen weil ja keine XP WE´s mehr kamen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Dabei war bestimm ein wichtiger faktor, dass so langsam die spieler fehlen... . Es gibt zwar noch ein paar, aber die halten sic ja auch nicht so lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Dabei war bestimm ein wichtiger faktor, dass so langsam die spieler fehlen... . Es gibt zwar noch ein paar, aber die halten sic ja auch nicht so lange. Kann natürlich auch sein das die Spieler zu Transformers 3 gewechselt sind, is ja vom selben Entwickler, denke also das es vll nich ganz so schlecht sein dürfte für ein Lizenzspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Kampf um Cybertron ist besser als 3. Ich habe beide spiele gespielt und 3 ist ein wenig langsamer. sonst ist aber fast alles gleich. Wenn du Transformers Fan bist, würde ich diraber auch 3 empfehlen, sonst reicht aer auch ein mal ausleihen, da Platin locker in 6-7 Stunden zu schaffen ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Kampf um Cybertron ist besser als 3. Ich habe beide spiele gespielt und 3 ist ein wenig langsamer. sonst ist aber fast alles gleich. Wenn du Transformers Fan bist, würde ich diraber auch 3 empfehlen, sonst reicht aer auch ein mal ausleihen, da Platin locker in 6-7 Stunden zu schaffen ist! meinsde teil 3 damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMangaFlesh Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Gestern gings noch mit den x5 exp. Heute morgen war die exp rate wieder normal :emot-raise: nvm, läuft wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 dann bin ich ja heil froh das ich es schon Platiniert hab..... aber so dürfte es auch recht flott gehn oder!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Es bleibt bei den 5-fach XP! Pro Kill kriegt man locker 1.000 Punkte/XP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 heute abend mal testen ob die noch funktionieren die 5-fach xp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Normalerweise schon, wäre auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 gestern abend mal installiert und ein match gemacht. 1. der MP ist vollkommen anders als im zweiten (meiner meinung nach um längen schlechter) 2. es gibt keine 5 fach xp mehr... 3. Fühl ich mich wieder wie ein nub im MP und knicke dann wohl hier die platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Pro Kill müsstest Du ca. 250 xp bekommen... Der MP ist wirklich schlechter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 oh dann ist das doch noch aktiv. ist mir net aufgefallen da im zweiten teil man ja 200 punkte pro kill bekommt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Dann ran! Bin jetzt aber bis zum 29.09. in Urlaub! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 dann mal schönen urlaub. ich galube ich mache erstmal die dark souls platin zu ende. gestern wieder versucht online zu spielen, aber da sind ganze 280 spieler weltweit online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Also ich finde KuC um längen besser als UfC. Schon alleine Der Multiplayer ist viel geballanceter als in UfC (Abgesehen vom Magma Granatwerfer). Waffen sind Cooler und es gab wenigstens noch Killstreaks!!! Aber in 2 hat man halt mehr Individualisierungsmöglichkeiten. Singleplayer ist ungefähr gleich gut, abgesehen davon, dass es einen Coop Modus gab, was richtig geil war Vorheriger Post um 15:18 Post hinzugefügt um 15:21 oh dann ist das doch noch aktiv. ist mir net aufgefallen da im zweiten teil man ja 200 punkte pro kill bekommt :'> Jo also in UfC war das ja am Anfang im Prinzip auch so. Da hat man auch 50 XP pro Kill bekommen wie in KuC (also jetzt in der Demo von UfC) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.