Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche guten Laptopkühler

Electro xD

Recommended Posts

Hey, ich such einen Laptopkühler den man auf die Oberschenkel legen kann. Sollte nicht mehr wie 40€ kosten und am besten von Amazon sein, da ich momentan im Urlaub bin und das Forum unterstützkann wenn es mit solchen Sachen auch geht. Mein Lüfter ist wenn man vor dem Laptop sitzt vorne Links also nah am Bildschirm.Wenn ich mein Laptop aufm Schoß habe, verdeckt man den Lüfter mit dem linken Oberschenkel. Ich benutze meinen Laptop zu 99,9% auf meinem Schoß, also wär son olles Dinf fürn Tisch nicht prikelnd. :biggrin5:

Wäre cool wenn ihr mir einen guten Kühler empfehlen könntet.

Achja mein Laptop ist 15" groß.

Warum kaufst du dir nicht einfach so ein kleines Brett, das du zwischen den Laptop und deine Beine packst? Das ist deutlich günstiger als ein Kühler.

Ich hab auch nur ein Brett und keine Probleme damit. Das hat auch noch den Vorteil, das neben dem Laptop ein bisschen Platz für die Maus ist, falls du eine benutzt.

Ich hab eine Plexiglasplatte schon seit der ersten Stunde vom Laptop sogar mit löchern drin damit mein Laptop noch besser die Luft saugen kann. Ist mir zu scharfkantig wenn ich in Boxer rumsitze und sieht schon schäbbig aus. Und ich brauch meinen Laptop kühler weil das Ding rumschreit wie blöde. ;)

Ich hab eine Plexiglasplatte schon seit der ersten Stunde vom Laptop sogar mit löchern drin damit mein Laptop noch besser die Luft saugen kann. Ist mir zu scharfkantig wenn ich in Boxer rumsitze und sieht schon schäbbig aus. Und ich brauch meinen Laptop kühler weil das Ding rumschreit wie blöde. ;)

Ich meinte auch eher, ein dünnes, flexibles Brett. Die sind nämlich nicht scharfkantig. ;)

Aber wenn der schon allgemein heiß wird, würde ich eher sagen, dass etwas mit dem Kühler nicht stimmt. War bei mir erst auch so, dass der Laptop schon nach einer Stunde sehr heiß war und ungefähr nach 5 Stunden überhitzt war. Dann hab ich den Kühler reparieren/austauschen lasse und jetzt kann über 8 Stunden durchgängig damit arbeiten, ohne dass er überhitzt.

Mein Laptop läuft auch 3 Tage lang durch ohne zu überhitzen. Der ist noch nie überhitzt und ausgegangen. Mein Lüfter ist auch nach 2 Monaten nach Neukauf so laut. Ich denk einfach mal der Kühler ist beschi.. . Sauber gemacht wird jede Woche mit dem Staubsauger daran.

Werde nächste Woche jemanden meinem Laptop geben der mir neue Wärmeleitpaste draufmacht und mal alles gründlich säubert. Ein neuer Lüfter wird denk ich mal genau solche mukken machen weil 1. er ab und zu im 2 Sekunden takt immer hochdreht und wieder runter u.s.w und 2. weil wenn ich keine Unterlage habe bin ich halt mit meinerm Oberschenkel direkt am Lüfter und da kommt halt dann 0 Luft dran.^^

Also wär so eine Unterlage zum kaufen doch ganz cool und wenn er dann nochmal zusätzlich gekühlt wird wieso nicht? :D

Der hier sieht ganz gut aus: http://www.amazon.de/Logitech-939-000288-N700-Lautsprecher-Notebookhalterung/dp/B0033AGAEO/ref=pd_ybh_7?pf_rd_p=140277091&pf_rd_s=center-2&pf_rd_t=1501&pf_rd_i=ybh&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=037DR4Y79F0GTJWZ3A3E

Ist halt nur ein bisschen Groß,schwer und hat unnötig Lautsprecher dran die ich nicht gebrauchen kann weil mein Laptop welche von harman/kardon hat^^

sieht ganz gut aus aber wenn dein wirklich so nen terror macht ,würd ich denn mal sauber machen von innen,wirkt von der themperatur her wunder und leiser wird er auch wieder.

hab meinem aufn altem tablet stehen ,klappt ganz gut und schnurrt supi seit 2 jahren schon

Nee das ist ja einer für den Tisch. Also bei den meisten auf Amazon erkennt man ja nicht ob unten die Lüfter Geschütz sind. Weil wenn ich das auf schoss habe un der Lüfter kommt an mein Bein dann wird sich der Lüfter bestimmt nicht mehr drehen^^ (mit iPhone geschrieben sry für Fehler xD)

hallo

Ich benutze ein derartiges coolpad an einem notebook, daß hin und wieder mal zwecks längerer downloads recht lange in Betrieb ist.

Die Stauwärme wird dadurch spürbar in alle Winde zerstreut.

Dafür, so meine ich, bringt es schon etwas.

ich benutze es als kühler und gleichzeitig als Ständer.

habe ich aus ebay und bin zufrieden Damit als Hilfe empfehle ich das hier:

LInk:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150718783921&ssPageName=STRK

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...