Ometotchtli Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Die Serie ist geil, aber was habt ihr gegen die deutsche Synchro? Ich finde die passend, hat mich bisher nicht gestört. Ist das ein Scherz? Auf deutsch gehen einige Wortspiele und Witze verloren, aber am wichtigsten ist, dass die ganze Person von Sheldon mit der deutschen Synchro nicht im Ansatz funktioniert. Ein großer Teil des Humors wird über sein "acting" transportiert, das nun mal nur im Originalton vollständig ist.
Castiel93 Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Mir gefällt die deutsche Synchro eindeutig besser!
Belian Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Ich find die deutsch Synchro passt schon, vor allem Leonards Originalstimme mag ich überhaupt nicht. Die hört sich viel zu knatschig an. Aber Sheldon ist wirklich es auf Englisch top, besonders stört mich, dass sein "Bazinga" in der deutschen Snychro kaum auftritt. Ich schau mir aber die Serie auf deutsch UND englisch an, manchmal weil ich manche Stellen nicht ganz kapiert hab und auch um zu sehen wie manche Sachen umgesetzt wurden.
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Ich find die deutsch Synchro passt schon, vor allem Leonards Originalstimme mag ich überhaupt nicht. Die hört sich viel zu knatschig an.Aber Sheldon ist wirklich es auf Englisch top, besonders stört mich, dass sein "Bazinga" in der deutschen Snychro kaum auftritt. Ich schau mir aber die Serie auf deutsch UND englisch an, manchmal weil ich manche Stellen nicht ganz kapiert hab und auch um zu sehen wie manche Sachen umgesetzt wurden. Word! die deutsche sychro find ich wirklich gut ( nur sheldon ist auf englisch unschlagbar ) aber sonst sehr gut ins deutsche gesprochen ( wie fast immer )
Ichhaltsam Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Also Bernadette's Piepsestimme vermiss ich in der deutschen Synchro aber total. Als ich die das erste mal in deutsch sprechen hörte, hat's mich erstmal voll gewundert. Bei Sheldon genauso. Aber bei Penny oder Leonard ist die deutsche dagegen zum Glück besser.
Draven Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Ist das ein Scherz? Auf deutsch gehen einige Wortspiele und Witze verloren Das ist leider normal, und trifft auf fast alle viele Serien und Filme zu. Es lässt sich auch nicht vermeiden, weil einige Wortspiele oder Witze in deutsch nicht funktionieren würde. Da muss man nunmal Kompromise eingehen. Für alle die es noch nicht wissen, die 4 Staffel von The Big Bang Theory startet am Mittwoch den 6 September auf Pro7 um 22.15 Uhr.
hambachs-finezt Geschrieben 8. September 2011 Autor Geschrieben 8. September 2011 Das ist leider normal, und trifft auf fast alle viele Serien und Filme zu. Es lässt sich auch nicht vermeiden, weil einige Wortspiele oder Witze in deutsch nicht funktionieren würde. Da muss man nunmal Kompromise eingehen.Für alle die es noch nicht wissen, die 4 Staffel von The Big Bang Theory startet am Mittwoch den 6 September auf Pro7 um 22.15 Uhr. Iwie sind die bei TBBT um einiges aktueller als bei anderen Serien. Nur ein 3/4 Jahr Verzug...wow. Die 4. Staffel ist aber absoluter Hammer, hab die bestimmt schon 3 Mal gesehn Word!die deutsche sychro find ich wirklich gut ( nur sheldon ist auf englisch unschlagbar ) aber sonst sehr gut ins deutsche gesprochen ( wie fast immer ) Sehr gut ins deutsche gesprochen wie fast immer??? Die gut ins Deutsche gesprochenen Sendungen sind doch sehr rar im deutschen TV. So ne richtig gute faellt mir gar nich ein... Auf jeden ist der 22. das wichtigste Datum! SEASON 5 yeah!
JonSnow Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Iwie sind die bei TBBT um einiges aktueller als bei anderen Serien. Nur ein 3/4 Jahr Verzug...wow. Die 4. Staffel ist aber absoluter Hammer, hab die bestimmt schon 3 Mal gesehn Echt jetzt? Fand die vierte irgendwie nicht so toll, wenn auch alles andere als schlecht. Aber irgendwie fand ich, dass die Staffel in der Mitte schon einen Hänger hatte, wobei es mir gegen Ende wieder besser gefiel. Insgesamt gefielen mir die vorherigen Staffeln allerdings wirklich deutlich besser, aber das ist ja immer auch Geschmackssache. Zur Synchro: Es gibt Serien, die in Deutsch ganz gut funktionieren, aber TBBT gehört absolut nicht dazu. Sheldon auf Deutsch ist ganz, ganz übel-
SWAT Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Zur Synchro: Es gibt Serien, die in Deutsch ganz gut funktionieren, aber TBBT gehört absolut nicht dazu. Sheldon auf Deutsch ist ganz, ganz übel- kann ich nur wiedersprechen, ich find das englische orginal so sch.... das geht gar nicht, da halte ich die stimmen nicht aus, die klingen so hmm "heldenhaft" sag ich mal und auf deutsch hat man eher "nerdige" Stimmen gesucht und nicht exakt gleich klingende, was ich um einiges besser finde.
Hunter Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Find die stimme von Howard ziemlich unpassend, zumal sie die gleiche wie die von Turk aus Scrubs ist. Passt mMn überhaupt nicht. Englisch ist besser. Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
Bunaldinho Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Jeder wie er mag... Nach meinem Empfinden passen ALLE Synchronstimmen wie die Faust aufs Auge. Danke bitte!
Der-Papa2010 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Der beste charakter ist Howard
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Jeder wie er mag...Nach meinem Empfinden passen ALLE Synchronstimmen wie die Faust aufs Auge. Danke bitte! Ganz deiner Meinung Der beste charakter ist Howard Da bist du wohl der einzigste:D
IceCreaM Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Season 1 & 2 in's Haus geholt. Einfach nur toll . Bin gerade dabei mir Staffel 2 anzuschauen. Zusammen mit HIMUM die beste Sitcom. Btw, Sheldon hat's mir angetan. Der Kerl ist einfach nur der Wahnsinn . LG Ice
SILENT D4VE Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Die serie is so geil^^ Schade das sie gestern nicht kam weger blöden poker
Belian Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Die neuen Folgen kann ich leider eh nicht sehen, hab da keine Zeit Glaubt ihr, dass bald die ersten Staffeln auch auf Blu-ray erscheinen?
!ManPan! Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Season 1 & 2 in's Haus geholt. Einfach nur toll . Bin gerade dabei mir Staffel 2 anzuschauen. Zusammen mit HIMUM die beste Sitcom. Btw, Sheldon hat's mir angetan. Der Kerl ist einfach nur der Wahnsinn . LG Ice hab mir auch die ersten beiden schon gekauft;) und ich bin voll deiner meinung!
T-Rex91 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 ich hab Staffel 1-3 auf DVD aber würde gerne mal die wiederholungen von Staffel 4 im TV sehen. Davon hab ich fast nix mitbekommen ausser die vier letzen folgen. Und die Qualität von gewissen seiten lässt zu wünschen übrig.
IceCreaM Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich bin zurzeit bei der 3. Staffel. Btw, coole Trophycard LG Ice
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.