hambachs-finezt Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 So Servus. Ich stell mich doch direkt mal vor. Ich bin der Steffen, 26 und ich komme aus dem wunderschönen Rheinland-Pfalz. Ich bin ein Zockerkind der 1. Stunde was heißt, mein erstes Game war Pitfall 2 auf dem C64, da war ich 4 hehe. Danach folgte 91 der GameBoy mit Super Mario Land (übrigens auch das erste Game das ich komplett durchgezockt hab). Und meine erste eigene Konsole war dann der SNES mit Super Street Fighter 2 und Zelda (und vielen weiteren). Ab da habe ich auf jeder Konsole gezockt die rauskam und seit GTA4 bin ich leidenschaftlicher PS3ler. Das Forum hier kam mir im Vergleich zu vielen anderen am freundlichsten und professionelsten vor. Hab hier auch schon öfter nach Trophy-Infos geschaut, und nachdem ich letzte Woche meine ersten beiden Games platiniert hab war die Registrierung hier nicht fern. Auf jeden Fall mal Hallo an alle nach der evtl zu langen Vorstellung. Wer noch was wissen will kann ja fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Na dann mal herzlich willkommen hier im forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.