Sonny Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Wünsch euch viel GLück im Club und vielleicht sieht man sich ja mal aufm Feld Danke und ebenso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Wünsch euch viel GLück im Club und vielleicht sieht man sich ja mal aufm Feld Danke und ebenso hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Wollte nur sagen das ich kein pro Club spielen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dtrRay Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 laba317,theOwner,proplayer und ich haben die club verlaßen viel glück und viel spaß weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 laba317,theOwner,proplayer und ich haben die club verlaßenviel glück und viel spaß weiterhin Schade... Will aber auch nicht so richtig anlaufen mit dem Club!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Sry Jungs habs total verpeilt mit dem Club , werde auch erstmal kein Club spielen ... zZ eher UT ... euch noch viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ist hier eigentlich schon tot, oder wird dem Club noch Leben eingehaucht?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ist hier eigentlich schon tot, oder wird dem Club noch Leben eingehaucht?!?! Han ich mich auch gefragt... Weinel meinte in ca 1 monat fangts ( vllt) an ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.